Laberthread 19. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Schwächelt Bayern weiter?

U w e

Moderator
Freitag 14.01.22 / 20:30 Uhr
Borussia Dortmund - SC Freiburg

Samstag 15.01.22 / 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart - RB Leipzig
FSV Mainz 05 - VfL Bochum
1. FC Köln - Bayern München

18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

Sonntag 16.01.22 / 15:30 Uhr
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

17:30 Uhr
Arminia Bielefeld - Greuther Fürth​

C

Chris1983

Guest
Das wird mal spannend. Die Ölner haben gerade einen Lauf von 3 Siegen in Folge jahresübergreifend und spielen eine starke Saison (fühlt sich gerade etwas ekelhaft an das so zu schreiben :floet: ). Mal sehen was Dortmund am Freitag im Topspiel vorlegt.

So ein richtiger Scheissspieltag. Da weisste nicht, wasde tippen sollst.
Was das Tippen betrifft; am letzten Spieltag fielen bei den Bayern jede Menge Spieler Dank Corona aus. Der Wettanbieter meines Vertrauens hat die Quote auf die Bayern lang genug hoch gehalten. Zweistellig.
Da hab ich mich regelrecht genötigt;) gefühlt mal ne nette Summe auf Gladbach zu setzen.:D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das wird wirklich schwer zu tippen!

Ich bin am meisten auf das Gagokridy (Ganz Große Krisen-Derby) gespannt: Wolfsburg gegen Hertha!

Wäre es Hertha gegen Wolfsburg würde ich klar auf die Hertha tippen. Aber auswärts...

André

Admin
Vor allem wenn man die Bilanz aus den beiden Stationen zusamenrechnet, da muss doch ein desaströser Punkteschnitt rauskommen.
Unter van Bommel fand ich die Wölfe viel gefährlicher, klar die hatten ne Ergebniskrise, aber jetzt spielen se auch noch schlecht.

Keine Ahnung wieso Gott und die Welt den Kohfeldt immer so über den Klee lobt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Hertha BSC ist kein Endspiel. Wir haben weiterhin großes Vertrauen in Florians Arbeit", sagte Schäfer (der Sportdirektor der Wölfe)

Ohooh! 🚨

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Mal sehen was Dortmund am Freitag im Topspiel vorlegt.
Moment mal wieso vorlegen, die Dortmunder können zufrieden sein, wenn sie gegen den SC wenigstens Unentschieden spielen. ;)

Spaß beiseite, wenn alles normal verläuft sollte Dortmund das Spiel gewinnen, am Ende klar oder knapp, alles andere wäre schon eine faustdicke Überraschung.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
"Egal, wie": Kohfeldt fordert Wolfsburg-Sieg gegen Hertha
"Egal, wie - gewinnen", sagte Kohfeldt über das Ziel in dem Krisenduell: "Ich wünsche mir einen Sieg, dreckig, wunderschön oder mit Pauken und Trompeten."
Darum möchte ich am Samstag aber auch bitten. :baseball:
Kann ja nicht sein, das die mich jede Woche im Tippspiel verarschen, wo sind denn die ganzen hoch dodierten: z.B. Waldschmidt, Philipp, Weghorst, Baku, Steffen, Arnold, Lukebakio, Schlager, Lacroix, Brooks, Mbabu, Guilavogui, Nmecha, Gerhardt, Roussillon.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
In Wolfsburg wird nicht viel passieren - 0:0.

Gar kein schlechter Tipp, die beiden Krisentrainer werden darauf bedacht sein, sich möglichst kein Tor einzufangen. Und nicht verloren hört sich ja auch immer ganz gut an. Allerdings haben beide Team ja auch grundsätzlich mal gar nicht mal so schlechte Stürmer... wobei Jovetic verletzt ist. Aber Selke möchte Kohfeldt vielleicht beweisen, was für ein guter Stürmer er ist :D

HoratioTroche

Zuwanderer
Weil Kruse ein sehr medienwirksamer Typ ist, der sich öfter mal mit seinem Verhalten von dem glattgebügelten Buli-Spieler-Einheitsbrei abhebt. Der Name zieht halt.
Der Kruse ist für einen Spieler des gehobenen Mittelmasses völlig überpräsent. Die Meldung gehört zu den Unwichtigen Nachrichten.
Sieht man wie gesagt daran, dass es umgekehrt (2 Herthaner gehen mit Unioner essen) kein Schwein interessieren würde.

Ausser, einer lässt wieder ne Tüte Bargeld liegen.

Freiburg muss weiter warten nun im 21. Jahr kein Sieg beim BVB.....

Ööööhrling ( 2 ) und Mo zum 5:1 ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

Doppelpacker Meunier und Can wohl mit Adduktorenverletzungen raus....

Zuletzt bearbeitet:
Oben