Möglicherweise rasiert er sich mehrmals täglich...Wie kommst du darauf, dass er einen erhöhten Testosteronspiegel hat? Der Bartwuchs spricht ja nicht dafür.
Zappe öfters mal in die Liga A rüber Neapel und AtalantaBochum - Wolfsburg hat derzeit weniger Highlights als das Regenwurmrennen in der Sahara-Klasse.
Seh ich ganz genauso, da wären ein paar Törchen mehr drin gewesen. Aber was solls, reicht ja vollkommen. Sieht immer besser aus für die Mission Klassenerhalt.Der EffZeh muss an seiner Chancenverwertung arbeiten, das hätte man auch 5:1 gewinnen können.
Prost!Seh ich ganz genauso, da wären ein paar Törchen mehr drin gewesen. Aber was solls, reicht ja vollkommen. Sieht immer besser aus für die Mission Klassenerhalt.
Darauf trinke ich jetzt vollkommen nackt ein paar Kölsch und langweile mich weiter bei dem Bochum-Spiel.![]()
Auch nackt natürlich...Prost!
Aber nicht nackt um den Marktplatz laufen, wie willste in Untersuchungshaft den Sieg gegen die Bayern nächste Woche verfolgen?
Der kann das ab, das isser gewohnt...oh, oh, der arme Kohfeldt!
Ich fände es ja lustig, wenn die Schieris auf dem Ärmel Werbung für Fielmann, Apollo oder Optik Hallmann tragen würden....Korkut ist auch schon platt.
Wird lustig...
Thomas Schaaf wird ihn aber nicht am letzten Spieltag ersetzen....Mit Kohfeldt wird WIRfsburg wohl nichts reißen, d. h. solange sie an ihm festhalten wird es weiter runtergehen...
Von mir aus bis zum Abschluss der Saison...Schöne Ergebnisse, beachtenswert, Bielefeld hat ein besseres Torverhältnis als Wolfsburg, ebenso Stuttgart und Augsburg. Würde mich freuen, wenn Wolfsburg in den nächsten Wochen mal auf Platz 17 landen würde.
Nee nee, als Krönung wird Wolfsburg am letzten Spieltag von Fürth überholt!Von mir aus bis zum Abschluss der Saison...
Dafür müsste Fürth noch 15 Punkte holen (und Wolfsburg nix). Wäre mir recht, scheint aber eher unwahrscheinlich.Nee nee, als Krönung wird Wolfsburg am letzten Spieltag von Fürth überholt!![]()
Wo muss ich unterschreiben?Wolfsburg und Augsburg runter, das wäre fein.![]()
Wolfsburg und Augsburg runter, das wäre fein.![]()
Soll mir auch recht sein, solange es Gladbach und Bielefeld schaffen... Könnse Hertha mitnehmen.Ich gehe mal schwer davon aus das es (leider) Stuttgart und keinen von den beiden erwischen wird.
Müsste da nicht langsam auch mal über einen neuen Sportdirektor gesprochen werden?Kann man noch Wetten auf einen neuen Trainer in Wolfsburg abgeben?