Laberthread 18. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Es geht schon wieder los!

Rupert

Friends call me Loretta
Das Hühnersüppchen, das ich mir heute Abend noch gekocht hab, schmeckt hervorragend, sag ich Euch.
Ist so‘n Regionalrezept mit hessischem Gockel.
Entwickelt erst so die letzten 5, 6 Minuten beim Köcheln seinen vollen Geschmack aber dann isses Bombe.

Litti

Krawallbruder
Jetzt ist der Adlerfan auch seit 19:31 Uhr schon wieder verschollen. Ich vermute da langsam einen Zusammenhang mit den Frankfurter Endergebnissen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich befolge grundsätzlich keine Anweisungen von Weggezogenen, die hier ihre schlechte Laune kompensieren wollen. ;)
Erstens, ich lese und schreibe hier aus Spass. Bis auf ein paar uninteressante Figuren seid ihr nämlich sehr lustig. Also jeder auf seine Weise. Das lustigste sind Ferndiagnosen. Frag mal den Altschüler.
Zweitens scheint mir seit Jahren die Sonne aus dem Arsch, davon können andere nur träumen.
Drittens bin ich mir sehr bewusst, wie gut es mir geht.

powerhead

Pfälzer
Erstens, ich lese und schreibe hier aus Spass. Bis auf ein paar uninteressante Figuren seid ihr nämlich sehr lustig. Also jeder auf seine Weise. Das lustigste sind Ferndiagnosen. Frag mal den Altschüler.
Zweitens scheint mir seit Jahren die Sonne aus dem Arsch, davon können andere nur träumen.
Drittens bin ich mir sehr bewusst, wie gut es mir geht.
Und du glaubst, dich hier rechtfertigen zu müssen?
Du bist übrigens für andere genauso lustig, und zudem einigermaßen berechenbar
In deinen Reaktionen, siehe oben.

Ein guter Freund litt jahrelang an schweren Depressionen, der hat auch immer ungefragt erzählt, wie toll es ihm doch geht, obwohl man das Gegenteil ganz offensichtlich sah. Wie bewertet man solche Aussagen? Am besten gar nicht.
Bis neulich!

HoratioTroche

Zuwanderer
Genau, stattdessen stellt man Ferndiagnosen und behauptet dann, man bewerte das gar nicht.
Dein guter Freund sofern es ihn gab ist mir jedenfalls egal, den bewerte ich tatsächlich nicht.
Der Freund passt hier auch nicht wirklich, ich erzähle nämlich vergleichbar wenig hier von mir, einfach weil es euch nix angeht und die meisten wohl auch nicht wirklich interessiert.

Übrigens rechtfertige ich gar nichts, sondern lege dir ausnahmsweise mit einem Hinweis auf mein Wohlergehen dar, wie sehr du auf dem Holzweg bist. Wie dieser andere lustige Typ, der hier kundtun muss was für ein toller Läufer er ist. Eher ein Fall für die Ferndiagnostiker, das könnte eine Kompensation sein. Also beides, das Laufen und das drüber reden. Aber das will ich aus der Ferne gar nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Genau, stattdessen stellt man Ferndiagnosen und behauptet dann, man bewerte das gar nicht.
Dein guter Freund sofern es ihn gab ist mir jedenfalls egal, den bewerte ich tatsächlich nicht.
Der Freund passt hier auch nicht wirklich, ich erzähle nämlich vergleichbar wenig hier von mir, einfach weil es euch nix angeht und die meisten wohl auch nicht wirklich interessiert.

Übrigens rechtfertige ich gar nichts, sondern lege dir ausnahmsweise mit einem Hinweis auf mein Wohlergehen dar, wie sehr du auf dem Holzweg bist. Wie dieser andere lustige Typ, der hier kundtun muss was für ein toller Läufer er ist. Eher ein Fall für die Ferndiagnostiker, das könnte eine Kompensation sein. Also beides, das Laufen und das drüber reden. Aber das will ich aus der Ferne gar nicht beurteilen.

Wenn du nicht manchmal so humorlos wärst, hättest du erkannt, dass ich keine Ferndiagnose gestellt, sondern dich ein wenig auf den Arm genommen, und, zugegebenermaßen, auch ein bisschen provoziert habe.
Aber, und das meine ich ehrlich, schön das es dir gut geht, ist in derzeit nicht allen vergönnt.
Bis neulich.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das mache ich nur wegen Dir, Dicker, weil Du Dich darüber so schön schon zum wiederholten Male echauffierst. Macht übrigens kein anderer. Noch nicht mitbekommen, Ferndiagnostiker? :D

Aber erklären tusr Du Dich hier immer und immer wieder. Auch ne schöne Kompensationsmethode. :taetschel:

:lachweg:... schreibt derjenige, der sich dieses Stilmittels seit Jahren bedient. :D

Zuletzt bearbeitet:

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich habe gelesen das Dortmunds Testosteron strotzender Superstar verbal für Aufsehen gesorgt hat. Gerechtfertigt oder nicht, ich muss das nachher auf Sport1 sehen. Gegebenenfalls wird es ja auch im Doppelpass Thematisiert.

Ich habe gelesen das Dortmunds Testosteron strotzender Superstar verbal für Aufsehen gesorgt hat. Gerechtfertigt oder nicht, ich muss das nachher auf Sport1 sehen. Gegebenenfalls wird es ja auch im Doppelpass Thematisiert.
Öööööhrling fand in HZ 1 wenig statt, wie der BVB auch nur bis zum 0:1, in HZ zwei die SGE viiiiiel zu passiv;
Rose bleibt gegen die SGE ungeschlagen, Glasner weiter nur mit Niederlagen gegen den BVB :top: ⚽ ⚽ ⚽ :top:

BVB mit Glück bei den Chancen von Ndicka und Lindström zum mgl. 3:0 - , allerdings auch zweimal mit Alupech

Zuletzt bearbeitet:

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Öööööhrling fand in HZ 1 wenig statt, wie der BVB auch nur bis zum 0:1, in HZ zwei die SGE viiiiiel zu passiv;
Rose bleibt gegen die SGE ungeschlagen, Glasner weiter nur mit Niederlagen gegen den BVB :top: ⚽ ⚽ ⚽ :top:

BVB mit Glück bei den Chancen von Ndicka und Lindström zum mgl. 3:0 - , allerdings auch zweimal mit Alupech
Das erklärt dann seine Beschimpfungen gegenüber Hinte. Ich finde er sollte sich in dieser Situation im Griff haben.

Oben