Laberthread 18. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Es geht schon wieder los!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala, Gnabry, Sabitzer, T. Müller, M. Tillman - Lewandowski

Das ist die Bayrische Trümmertruppe, die nicht konkurrenzfähig ist. Lauter Nichtskönner aus der dritten Reihe - hat mir ein Bayernfan glaubhaft versichert.

Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala, Gnabry, Sabitzer, T. Müller, M. Tillman - Lewandowski

Das ist die Bayrische Trümmertruppe, die nicht konkurrenzfähig ist. Lauter Nichtskönner aus der dritten Reihe - hat mir ein Bayernfan glaubhaft versichert.
"Echte Trümmertruppe":aua::aua:......... bis auf Tillmann alle aus den TOP 16 etc....

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
1:0 Lewa
1:1 Neuhaus
1:2 Lainer das Kopfballmonster

und riesiges Glück kurz vor der Halbzeit

fabsi1977

Theoretiker
Clever von den Bayern die Seuche gegen die Ostholländer ausbrechen zu lassen, wahrscheinlich hätten die Bayern auch in Vollbesetzung gegen den Angstgegner nicht gewonnen. Blöd halt für Gladbach dass in den nächsten Wochen nicht so weiter gehen wird.

powerhead

Pfälzer
Ulreich hat beim 1:2 einen Schritt zu viel nach links gemacht, wobei auf der Linie kleben von vorne rein keine gute Option war.

André

Admin
Ich bin ja oft von der Einstellung enttäuscht, aber man muss auch mal loben wenn was gut ist.

Der Lainer ist einfach ne Maschine. Wie gut dass der wieder fit ist. In der Form von heute tut der uns wirklich richtig gut! 👍 Wahnsinn was der heute abgespult hat.

Leider die Konter verschludert, spätestens Plea muss das Ding entscheiden. Allerdings hatten auch die Bayern ihr Zweites machen können, allerdings wussten Sommer und das Gebälk dies zu verhindern. 😉

Hendryk

Forum-Freund
Fußball schauen macht doch Spaß! :)
Natürlich schlechtes Ergebnis für meinen Tipp. Und ich wollte das gestern noch drehen...

Dilbert

Pils-Legende
Pfft...

Klar waren die Bayern in ungewohnter Formation am Start, klar hatten wir auch Glück mit zwei Alu-Treffern, klar sah das bis zum eher unerwarteten 1:1 nach einer mittelschweren Beerdigung aus.

Scheißegal. Wenn unsere Drömels mehr Selbstvertrauen hätten, wäre der eine oder andere Konter auch viel besser ausgespielt worden, anstatt dass einer drei Mitspieler übersieht und die Pille in zwei Gegner bolzt. Abgesehen davon fehlten bei uns auch ein paar Leute, nicht in der Anzahl wie bei den Bazis, aber eben doch vom Stammpersonal.

Die brauchten die drei Punkte, und zu sagen "Nee, also gegen die Bayern-Truppe spielen wir nicht, das ist unter unserer Würde" war ja nun auch keine Option.

Mal gucken, wie es nächste Woche weitergeht. Da haben wir Leverkusen zuhause, und die sind in ihrer Form ja auch nicht so wirklich konstant.

Arschtritt gibt es noch für Wolf Fuss. Der sagte "Toni "der Zerstörer" Jantschke". Das heißt "Fußballgott", Idiot!

powerhead

Pfälzer
Die Konter werden bei Gladbach nicht besser ausgespielt, da sie es eben nicht besser können, da muss der Gegner schon ein wenig mithelfen.

U w e

Moderator
3 geschenkte Punkte nehmen wir gerne mit.
Wie Müller sagte, wenn man zu blöde ist vorne die Dinger zu machen hat dies nichts mit der Aufstellung zu tun.
Lustig auch wie Nickels versuchte Müller bei seiner Kritik auf politische Korrektheit hinzuweisen!
Aber viel erzählen ohne Aussage ist nun mal nicht die Art von Thomas Müller! 👍

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nur 2-1 gegen diese Trümmertruppe aus lauter Amateuspielern. Gladbach in der Krise! ;)

Apropos Krise! Mal sehen, ob Wolfsburg morgen wieder gewinnen kann. Und Hertha.

U w e

Moderator
Ich gebe mal einen Sky Reporter.

Heute, um 15:30 Uhr, starten mit Freiburg, Leverkusen, U.Berlin, Mainz und Hoffenheim
gleich 5 Bayern Jäger in die Rückrunde!
Ob sie den Ausrutscher, des noch amtierenden deutschen Meisters, ausnutzen können um die Meisterschaft wieder
spannend zu machen sehen Sie nur bei uns - LIVE und in FARBE!
Dies Spannung ist schier unerträglich - nur wir sind am Samstag LIVE am Puls der Bundesliga dabei und wie immer natürlich
auch in FARBE! Ich glaube das hatte ich schon erwähnt!

Rupert

Friends call me Loretta
Wir fragen uns alle gespannt: Werden es am Ende dieses Spieltages gar nur noch 11 Punkte Rückstand des SC Freiburg auf den amtierenden deutschen Meister sein? Das wäre schon eine kleine Sensation und würde dem Zweikampf Freiburg-München gleich eine ganze andere Spannung verleihen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So viel Ruhe hier? Dabei fallen doch so einige Tore. Freiburg führt gg. Bielefeld. Hoffe hat gegen Augsburg gerade ausgeglichen. Im selben Moment geht Leverkusen gegen den 1. FC Dynamo in Führung und Mainz ist seit der 19. Minute in Unterzahl und liegt 0:1 zurück. Nur aus Fürth ist irgendwie nichts zu vernehmen.

Die Edit vermeldet, dass Dynamo noch den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Das Spiel Leverkusen - Dynamo Berlin ist zu spannend; da bleibt kaum Zeit um was zu schreiben.

HoratioTroche

Zuwanderer
So viel Ruhe hier? Dabei fallen doch so einige Tore. Freiburg führt gg. Bielefeld. Hoffe hat gegen Augsburg gerade ausgeglichen. Im selben Moment geht Leverkusen gegen den 1. FC Dynamo in Führung und Mainz ist seit der 19. Minute in Unterzahl und liegt 0:1 zurück. Nur aus Fürth ist irgendwie nichts zu vernehmen.

Die Edit vermeldet, dass Dynamo noch den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielt hat.
Das steht ja so auch alles zeitnah im internet oder Videotext, dafür braucht es dieses Forum ja nicht.

powerhead

Pfälzer
Augsburg verliert, Bielefeld holt nach 0:2 noch einen Punkt, dass sind die erfreulichen Ergebnisse. Dass die 05er nach 4 Gegentoren immer noch die 3. beste Abwehr der Liga haben, sagt für mein Dafürhalten einiges aus, mittlerweile sind es nach unten auch nur noch 6 Punkte.

powerhead

Pfälzer
Manch einer findet hin und wieder ein Haar in der Suppe, andere suchen halt danach.
Hauptsache, ein Kommentar abgeben. :floet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Manch einer findet hin und wieder ein Haar in der Suppe, andere suchen halt danach.
Hauptsache, ein Kommentar abgeben. :floet:
Das hast du jetzt mit einem prima Beispiel beschrieben. In ganz schlechtem Deutsch noch dazu.

Selber monierst du, wenn tagelang der Bayernkader diskutiert wird.
Wobei das wenigstens eine Diskussion war und kein reiner Ergebnisdienst, der anderswo schneller zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben