"Echte Trümmertruppe"Ulreich - Pavard, Kimmich, Süle - Roca, Musiala, Gnabry, Sabitzer, T. Müller, M. Tillman - Lewandowski
Das ist die Bayrische Trümmertruppe, die nicht konkurrenzfähig ist. Lauter Nichtskönner aus der dritten Reihe - hat mir ein Bayernfan glaubhaft versichert.
Planen die Sauerbratens schon für die zweite Liga?![]()
Die Abwehr der Bayern war aber auch mal richtig Scheiße heute!Ich glaube ja. Das eben gerade war nur ein Ablenkungsmanöver.
Die können es besser, nur eben nicht mit dem derzeitigen Nervenkostüm.Die Konter werden bei Gladbach nicht besser ausgespielt, da sie es eben nicht besser können, da muss der Gegner schon ein wenig mithelfen.
Das steht ja so auch alles zeitnah im internet oder Videotext, dafür braucht es dieses Forum ja nicht.So viel Ruhe hier? Dabei fallen doch so einige Tore. Freiburg führt gg. Bielefeld. Hoffe hat gegen Augsburg gerade ausgeglichen. Im selben Moment geht Leverkusen gegen den 1. FC Dynamo in Führung und Mainz ist seit der 19. Minute in Unterzahl und liegt 0:1 zurück. Nur aus Fürth ist irgendwie nichts zu vernehmen.
Die Edit vermeldet, dass Dynamo noch den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielt hat.
Wenn ich sehe über was hier im Forum alles diskutiert wird, dann stehen davon geschätzt ca. 90% irgendwo geschrieben und dennoch wird diskutiert. Also ein unsinniges Argument.Das steht ja so auch alles zeitnah im internet oder Videotext, dafür braucht es dieses Forum ja nicht.
Ich rede nicht von Diskussionen, sondern vom Einstellen von Spielständen, wie von dir beschrieben.Wenn ich sehe über was hier im Forum alles diskutiert wird, dann stehen davon geschätzt ca. 90% irgendwo geschrieben und dennoch wird diskutiert. Also ein unsinniges Argument.
Das hast du jetzt mit einem prima Beispiel beschrieben. In ganz schlechtem Deutsch noch dazu.Manch einer findet hin und wieder ein Haar in der Suppe, andere suchen halt danach.
Hauptsache, ein Kommentar abgeben.![]()