Bei Bayernmit einer hohen Anzahl bei den meisten anderen Teams auch mehrfach vom Coronavirus betroffen,Mal schauen ob das Spiel überhaupt stattfinden wird. Aktuell sind 6 Bayern Spieler Positiv getestet. Hernandez, Neuer, Coman, Nianzou, Richards und Tolisso. Sarr und Choupo-Moting sind beim Afrika Cup. Bei Sane, Upamecano und Stanisic sind die Tests noch nicht abgeschlossen, was ich eher merkwürdig finde. Die sind also auch noch unsicher. Goretzka und Gnabry trainieren wegen ihrer Verletzungen noch individuell, insbesondere Goretzka ist mehr als fraglich. Und die zweite, mit denen man auffüllen könnte, ist noch gar nicht im Training. Man muss also erst einmal abwarten wie die Personalsituation sein wird. Es gibt ja klare Regelungen ab wann ein Spiel abgesagt werden kann.
Bei Gladbach fehlen glaube ich auch vier Spieler wegen Corona.
Omikron wird meiner Meinung nach für einiges Chaos in der Liga sorgen. Sieht man ja gerade auch in England, wo etliche Spiele abgesagt wurden.
da wird es sicher wie Du vermutest bald zu Absagen kommen.
Auf der anderen Seite, wenn man die PL verfolgt hat und gesehen hat was auf der TRIBÜNE los war, wundert es nicht, dass in ENG die Zahlen der Bevölkerung explodieren