Ich erwarte, dass man heute gar nichts von ihm hört, da ich davon ausgehe, dass Gladbach heute gewinnt...
Im gegensatz zu den Gladbachern

Ich erwarte, dass man heute gar nichts von ihm hört, da ich davon ausgehe, dass Gladbach heute gewinnt...
Tooooooooooooooooooooooooor für Adi!Ach man meinte mich wie niedlich.
Es geht los Hütter zieh dich warm an![]()
Meinetwegen. Aber bitte erst nach Scallys Hattrick. *g*Jetzt ist aber mal Borré dran!
Meinetwegen. Aber bitte erst nach Scallys Hattrick. *g*
Im Gegensatz zu den Gladbachern habe ich ja keinen Grund pessimistisch zu sein.Im gegensatz zu den Gladbachern![]()
![]()
Ach man meinte mich wie niedlich.
Es geht los Hütter zieh dich warm an![]()
Ja gerne, den habe ich nämlich auch in meinem Kicker-Team!![]()
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Der kommt erst wieder aus seiner Deckung, wenn die Eintracht trifft.Hat sich bisher sehr warm angezogen.
...
...
...schon wieder Schweigen im Walde?
Das ist ja das Schöne an ihm: Meint er sei in Deckung, wenn er auf freiem Felde steht und seinen Kopf ins Maulwurfloch steckt.Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Der kommt erst wieder aus seiner Deckung, wenn die Eintracht trifft.
Meinst DU...Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Der kommt erst wieder aus seiner Deckung, wenn die Eintracht trifft.
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Der kommt erst wieder aus seiner Deckung, wenn die Eintracht trifft.
Frankfurt Ausgleich 1 - 1
es war nicht Borre
*quiiiiietsch*
Überall war zu lesen, dass Gladbach ein Dribbler wie Raffael fehlt - kann man dem Zakaria also nicht verübeln ; )
Hallo Leute,
da ich selbst Fußballer bin und mir Fußball gewaltig am Herzen liegt, wollte ich heute mal eine Empfehlung aussprechen. Fußball ist ziemlich gefährlich wie ihr wisst.. Ein Mitspieler aus meiner Mannschaft hatte mir geraten eine Unfallversicherung abzuschließen (halte eigentlich nicht viel von Versicherungen) jedoch war das eine enorm wichtige Entscheidung. Nun liege ich mit einem Kreuzbandriss Zuhause (typisch) und habe dafür 8.000€ kassiert. Natürlich heilt das meine Verletzung nicht, jedoch bringt es mir nh schönen Golf
. Über diesen Link könnt ihr online abschließen, habe mit der Allianz (und besonders mit meinem Berater der sich auf Fußballer spezialisiert hat) nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Rückfragen steht er euch mit 100% Engagement zur Verfügung. allianz-kunz-siebert.de/unfallschrader