Noch mehr Pathos, noch mehr Pathos!Ja, da mach ich doch mal den Dominik!
3:2 für den wunderbaren Effzeh!!!!! Sieg! Jawoll!!!
Modeste, Modeste, Anthony Modeste!!!!
In einer unfassbar dramatischen Schlussphase besiegte der schon am Boden liegende FC Kölle mit einer heldenhaften Auferstehung unter Einsatz seines ganzen Willens auf sensationelle Weise den geradezu übermächtigen VfL Wolfsburg durch zwei Tore des unglaublich kämpfenden, vor einem halben Jahr schon für tot erklärten Anthony Modeste, welcher sich mit dem Mute der Verzweiflung unter der Gefahr einer Gehirnerschütterung in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit selbstlos in den Ball warf und diesen todesverachtend ins Wolfsburger Tor beförderte.Noch mehr Pathos, noch mehr Pathos!![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen. Acht Stück wären verdient gewesen.Hertha im Glück, hätte leicht höher ausgehen können, völlig überfordert in der Defensive, total harmlos in der Offensive.
Freu dich , du Sau!Der FC ist ein echte Hass-Liebe für mich. Da weiß ich nie, ob ich mich ärgern oder etwas feuen soll, wenn die Blödmänner gewinnen. Heute jedenfalls freut es mich.
Freu dich , du Sau!![]()
![]()
Da fällt mir Peter Neururer nach einer 1:5 Niederlage mit LR Ahlen in Mainz ein :"Die Niederlage ist in dieser Höhe unverdient, sie hätte höher ausfallen müssen."Dem ist nichts hinzuzufügen. Acht Stück wären verdient gewesen.![]()
Ja. Ich habe morgen frei und mein Herzblatt ist schon schlafen. Da kann ich noch ein paar Franziskaner kippen.Freu dich , du Sau!![]()
![]()
Ich hab Urlaub, ich kipp mit.Ja. Ich habe morgen frei und mein Herzblatt ist schon schlafen. Da kann ich noch ein paar Franziskaner kippen.
Aber bitte nix von beiden für jeweils 30 Cent(...)
Er möge geehrt werden mit Nutten und Schnaps!
Proscht!Ich hab weder Urlaub noch sonstwas. Aber immerhin weiter Homeoffice. Also kipp ich auch mit.
![]()
Proscht Dille!Proscht!![]()
Mhm, da stand‘s ja auch zur Halbzeit schon fast 4:0 und das 4:0 fiel dann ja auch schon in der 46. Was für eine Wucht; sollte man ggf. mal bei Freiburg und BMG nachfragen.Also wenn man sieht wie absolut gierig die Mainzer selbst bei klarer Führung gegen einen völlig hilflosen Gegner kurz vor Schluss immer noch Vollgas gegeben haben: Da können sich andere Truppen noch einiges von abschneiden.
Äh, nee, das 4:0 bei Mainz fiel meine ich in der 80. Minute. Und selbst danach sind die noch angerannt (u. A. Lattentreffer).Desweg
Mhm, da stand‘s ja auch zur Halbzeit schon fast 4:0 und das 4:0 fiel dann ja auch schon in der 46. Was für eine Wucht; sollte man ggf. mal bei Freiburg und BMG nachfragen.
Natürlich fiel das erst in der 80. Das steht ja brettlbreit im Spielbericht.Äh, nee, das 4:0 bei Mainz fiel meine ich in der 80. Minute. Und selbst danach sind die noch angerannt (u. A. Lattentreffer).
Sorry, ich wurde aus deinem Beitrag irgendwie nicht schlau.Natürlich fiel das erst in der 80. Das steht ja brettlbreit im Spielbericht.
Würde ja schon reichen, wenn er ein guter wäre...Florian Kohfeldt (Trainer VfL Wolfsburg): "Alle drei Tore hätten wir verhindern müssen. Das war einfach nicht gut von uns. In vielen Situationen haben wir zu kompliziert gespielt. Wir werden nicht ausgespielt, aber wir arbeiten in den Zweikämpfen nicht konsequent genug." Q
Vielleicht ist Kohfeldt tatsächlich nicht der beste Trainer von allen...
Ich befürchte, die Boardquietschpuppe kriegt da jetzt Ideen...
Ich erwarte, dass man heute gar nichts von ihm hört, da ich davon ausgehe, dass Gladbach heute gewinnt...Powerhead, habs Dir doch gesagt - die Quietschpuppe hat gelernt, dass man hier Bilderchen reinstellen kann.
Vielleicht verlernt er es bis zum Spiel ja wieder...
Ach man meinte mich wie niedlich.Powerhead, habs Dir doch gesagt - die Quietschpuppe hat gelernt, dass man hier Bilderchen reinstellen kann.
Vielleicht verlernt er es bis zum Spiel ja wieder...