Laberthread 14. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Schafft es der BVB diesmal?

U w e

F1 Weltmeister 2021
Moderator
Freitag 03.12.21 20:30
1. FC Union Berlin - RBLeipzig


Samstag 04.12.21 15:30
Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - VfL Bochum
DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Köln


Samstag 04.12.21 18:30
Borussia Dortmund - Bayern München


Sonntag 05.12.21 15:30
VfB Stuttgart - Hertha BSC


Sonntag 05.12.21 17:30
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg​
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute gewinnt erstmal Union gegen Rasenball. Falls das Spiel nicht noch abgesagt wird. Bei Rasenball gibt es viele positiv Getestete. Stand jetzt findet das Spiel aber statt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Glaube der BVB hat diesmal in dem einen Spiel eine gute Chance. Bayern Mittelfeldachse wird wohl komplett fehlen. Zudem sind die Bayern gerade nicht in einer guten Form. Und der BVB wird sich nach der Blamage in der Champ-League zumindest in der Liga voll reinknien.
Auf die Meisterschaft wird das aber am Ende wieder keinen großen Einfluss haben. Dafür sind die Bayern auf Strecke dann doch eine Ecke stärker als Dortmund.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Uns interessiert im Moment nur, dass wir drei Punkte geholt haben, weil wir spielerisch die letzten zwei Spiele nicht ganz so performt haben. Ich glaube, zu Hause gegen Leipzig - gegen so eine spielstarke Mannschaft - so zu performen, zeigt eigentlich unsere Qualitäten."

Max Kruse - immer am performen! :D
 

Hendryk

Forum-Freund
Mainz - Wolfsburg 2:0, Florian findet keine Antwort.
Ob er wohl am Saisonende noch Trainer der Wölfe ist?
Ich meine, er hat noch zu wenig Erfahrung.
 
Bin mit dem BVB mehr zufrieden als bei den Arbeitssiegen zuletzt

Schaaaade, dass das Spiel durch so einen 11er entschieden wurde.
Bayern effektiver und abgeklärter, Lewy knapp an der gelbroten vorbei, weil er für sein Foul in HZ 1 keine Karte gezeigt bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja, schade für den BVB. Da habe ich die Dortmunder doch etwas unterschätzt.

Und diese Kölner - ausgerechnet gegen Bielefeld wird geschwächelt. :nene:

+++​

Florian Kohfeldt (Trainer VfL Wolfsburg): "Wir haben nicht so viel richtig gemacht und verdient verloren. Nach vier Minuten war ich schon sehr sauer. Ich muss deutlich sagen, dass das natürlich dauerhaft nicht unser Anspruch sein kann, so ein Auswärtsspiel abzuliefern. Jetzt geht der Fokus sofort auf das Spiel gegen Lille."

Die ersten 3 Sätze kommen mir iwie bekannt vor... 🤔
 
Ja, schade für den BVB. Da habe ich die Dortmunder doch etwas unterschätzt.

Und diese Kölner - ausgerechnet gegen Bielefeld wird geschwächelt. :nene:

+++​

Florian Kohfeldt (Trainer VfL Wolfsburg): "Wir haben nicht so viel richtig gemacht und verdient verloren. Nach vier Minuten war ich schon sehr sauer. Ich muss deutlich sagen, dass das natürlich dauerhaft nicht unser Anspruch sein kann, so ein Auswärtsspiel abzuliefern. Jetzt geht der Fokus sofort auf das Spiel gegen Lille."

Die ersten 3 Sätze kommen mir iwie bekannt vor... 🤔
Ist ja schon öfter HIER geschrieben worden dass FK "überhypt" wird.....

Apropos Trainer, selbst wenn er die letzten 3 - verlorenen - Spiele nicht auf der Bank saß, J. Marsch bei den Bullen unter Druck
 

Litti

Krawallbruder
Der Zwayer ist auch so ein komischer Vogel....meine Fresse.

Naja, wenigstens meine Wette hat gefunzt heute. :D
 
Oben