Laberthread 13. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Rheinderby und sonst?

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
,, Anfang 80 nach Brasilien ausgewandert,, Na und ?

Schneeflöckchen, Du bist mit dem Argument gekommen, nicht ich. Finde Dich einfach damit ab, dass ich die gloriosen Zeiten genauso vor Ort mitbekommen habe wie Du - plus Belgrad (warste dabei oder nicht?). Da dieser Schwanzvergleich, den Du immer wieder bringst, nicht zieht, gehn Dir die Argumente aus.

Du bist und bleibst ein verblendeter Ewiggestriger und verkennst, was der Verein im heutigen Fussballgeschäft bringen kann oder nicht, ohne einen auf Schalke machen zu müssen. Also kotz Dich ruhig weiter aus, wennse verkacken und tauch ab, wenn es wider Erwartung auf einmal läuft. Letzteres wird diese Saison nicht geschehen, also kannste Deinen Postcount locker hochjagen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und sonst? 🔮 Fürth gewinnt sein erstes Spiel!

Glaskugel ist wohl kaputt! 😎


Streich machte sein 300. Bundesligaspiel! :top:

"Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, hier zu spielen", schwärmte der Kulttrainer des SC Freiburg nach seinem 300. Bundesligaspiel an der Seitenlinie, "in einem wunderbaren Stadion, es ist toll hier, das ist für mich Fußball."

"Dass wir dieses Spiel verloren haben, ist unglaublich", sagte der 56-Jährige. Um das 1:2 (0:0) beim Aufsteiger zu verdauen, brauche er "zwei, drei Tage".


Bei Freiburg ist wohl ein bisschen die Luft raus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Wir gewinnen heute ! :jubel:
 

Anhänge

  • 260521260_10158593027983543_732143777799417763_n.jpg
    260521260_10158593027983543_732143777799417763_n.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 53

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kruse hat geliefert, Herr Borré! Nun sind Sie dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Spieltag hat RB wohl schon 5 Pleiten,und das nach 13 Spielen. Ganz so groß ist der Abstand zu den begehrten Plätzen zwar nicht, könnte mir aber vorstellen das Marsch den Abmarsch machen wird....Spätestens zur Rückrunde.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mich wundert, dass die das gemacht haben, schließlich haben die Rasenballer doch recht ambitionierte Ziele (gehabt?).
 
Oben