Laberthread 13. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Rheinderby und sonst?

U w e

Moderator
Freitag 26.11.21 20:30
VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

Samstag 27.11.21 15:30
SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Hertha BSC - FC Augsburg
1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - SC Freiburg

Samstag 27.11.21 18:30
Bayern München - Arminia Bielefeld

Sonntag 28.11.21 15:30
Eintracht Frankfurt - Union Berlin

Sonntag 28.11.21 17:30
RB Leipzig - Bayer Leverkusen​
 
Und sonst? 🔮 Fürth gewinnt sein erstes Spiel!
Ob sich Bayern nochmal so schwer tut wie letzte Saison???
Bei der i.A. gezeigten Abwehrleistung ist die Rekordserie des BVB - neunmal ohne Gegentor gegen die Wölfe früh "Geschichte"
Vielleicht trifft man wenigstens das 100. Mal gegen die Wölfe.

Am "heissesten" wirds heute wohl bei 5° Grad in Kölle - wenn man da das bisherigen "Warmmachen" liest....
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Komisch ,mir wird ja dauernd nachgesagt das ich nur bei Niederlagen meinen Senf dazu geben würde.Wo sind eigentlich diejenigen die das immer wieder sagen ,bei solchen Spielen wie heute?
 
Ich finde auch, dass es Köln verdient hat. Und irgendwie wiederholt es sich immer wieder, dass MG gegen tendenziell recht limitierte aber kampfstarke Gegner so pomadig spielt, dass diese dann aber mal sowas von Lunte riechen und siegen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wat willste machen?

Spiel in Ordnung, Schieri in Ordnung. Idiotische Vorlage von Neuhaus, als wir gerade dran waren das Ding zu drehen. Ist natürlich für die Presse ein gefundenes Fressen, dass es ausgerechnet Neuhaus war. Zudem war das Alu nicht auf Gladbachs Seite heute.

Verdienter Sieg für Kölle, für mich irgendwie zwei Tore zu hoch.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich finde auch, dass es Köln verdient hat. Und irgendwie wiederholt es sich immer wieder, dass MG gegen tendenziell recht limitierte aber kampfstarke Gegner so pomadig spielt, dass diese dann aber mal sowas von Lunte riechen und siegen.
Also Köln ist für mich in dieser Saison nicht gerade limitiert. Gisdol ist wech.

Die tun was sie können, und das eben gut.
 

André

Admin
Wenn man keine Rückendeckung vom Verein bekommt, dann muss man halt so nen Pass spielen. 😁🙈

Ist und bleibt ne Schwiegersohntruppe, die in solchen Spielen nix auf den Rasen bringt. Insofern keine Überraschung.

Oder anders gesagt: Leidenschaft schlägt Behäbigkeit.

Glückwunsch FC, zweiter Derbysieg in Folge. Wird langsam ja zur Gewohnheit.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Du gibst nur bei Niederlagen Deinen Senf ab. Scheinst Dich deshalb richtig zu freuen, sonst kommt ja nix von Dir.
Dummes Zeug was du redest.Ich habe mir schon zu Zeiten den Arsch abgefroren bzw. einen nassen im Böckelberg geholt als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Dummes Zeug was du redest.Ich habe mir schon zu Zeiten den Arsch abgefroren bzw. einen nassen im Böckelberg geholt als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.

Von 76 bis 79? Das war nämlich meine Zeit, Dummschwätzer. Oder 79 UEFA-Cup Finale gegen Belgrad im Rheinstadion? Auch dabei? Dummschwätzer.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Nee, meine Zeit ging 74 los bis Heute und nicht bis 79, da kannst du mal sehen was für eine Scheiße schreibst ,Junge
 
Oben