Laberthread 12. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Derby in Berlin

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich finde lediglich, dass ein Trainer, der selber nicht gerade der Zurückhaltendste ist, sich eher zurückhalten sollte, wenn er sich über andere beschwert.

Eigene Nase und so.

Du hast das Thema aufgegriffen, dann sollten aber auch alle Beteiligten erwähnt werden. Und da meldeten sich eben auch Mainzer zu Wort. Warum sollte ich also die Fresse halten, nur weil dir die Erwähnung von Mainzer Fehlverhalten nicht passt?

Richtig, ich kann Mainz nicht leiden. Spätestens, als sich ihr Lederslipperpräsident 3 Meter vor mir über den Parkplatz beschwerte.
Naja, dieser Selbstdarsteller hat ja wenigstens seine Fastnachtswagenfigur bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Ja, klar. Aber weder du noch ich kennen den Hintergrund des Ganzen, deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil über McKenna. Ich kenne Svensson jetzt schon viele Jahre, eigentlich ist er ein eher ruhiger, abgeklärt Typ verglichen mit Klopp oder Tuchel fast ein Eisberg. Und die Anzahl seiner gelben Karten (3)sagt nicht viel aus (es kommt auch immer auf den Schiedsrichter an), am Sonntag bekam er sie, weil er McKenna den von Atyekin verlangten Handschlag verweigerte. Da muss schon etwas sehr Unschönes vorgefallen sein.

Aha, du projiziert deine Abneigung wegen einer Person auf den ganzen Verein?
Sorry, das ist erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Unschön, und das dokumentiert, im Gegensatz zu angeblichen Worten im Kabinentunnel, sind ja die Äusserungen vom Hiwitrainer. Dass der nicht auf die Tribüne musste - für verpiss dich, haut ab hier, halt die Schnauze - war schon ziemlich gnädig.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Komplett einseitig?
Du greifst das Thema hier auf, erwähnst aber nur McKenna.
Dabei benahmen sich die Mainzer auf wie neben dem Platz ebenfalls recht daneben. Im Fall Svennson kommt das diese Saison bereits wiederholt vor.
Dass ich zum Beispiel auch den Baumgart für sein Verhalten kritisiere, kannst du hier nachlesen. Wenn er denn Anlass dazu gibt.
 

powerhead

Pfälzer
Komplett einseitig?
Du greifst das Thema hier auf, erwähnst aber nur McKenna.
Dabei benahmen sich die Mainzer auf wie neben dem Platz ebenfalls recht daneben. Im Fall Svennson kommt das diese Saison bereits wiederholt vor.
Dass ich zum Beispiel auch den Baumgart für sein Verhalten kritisiere, kannst du hier nachlesen. Wenn er denn Anlass dazu gibt.
......----......
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die 8000-Euro-Bierdusche! 🙀


Diese Mainzer! Die bösen Buben der ersten Liga! Oder gar des Deutschen Fußballs?? ;)
 

powerhead

Pfälzer
Die 8000-Euro-Bierdusche! 🙀


Diese Mainzer! Die bösen Buben der ersten Liga! Oder gar des Deutschen Fußballs?? ;)
Und was hat das mit diesem Spieltag zu tun?

Welcher Mod ist gleich wieder für das Verschieben zuständig?
 
Oben