Laberthread 12. Spieltag 21 / 22 - 1. Bundesliga Derby in Berlin

powerhead

Pfälzer
Das sah nicht gut aus bei Modeste, er blieb mit Fuß im Rasen hängen, würde mich nicht wundern, wenn da Bänder gerissen wären. Gute Besserung.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Kölner können es irgendwie nur mit der Birne. :idee:

Modeste scheint es übel erwischt zu haben, der konnte ja kaum gerade stehen, als sie ihn rausgebracht haben.

Laut DAZN gerade hat er ´ne schwere Beckenprellung. Klingt nicht ganz so wild, aber wer sich schonmal ´ne fette Prellung zugezogen hat, der weiß wie mies das zwiebelt. Mal gucken, ob es bis zum Derby nächste Woche reicht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das gibt jetzt allein schon vier Minuten Nachspielzeit wegen der Zofferei an der Seitenlinie.

Die haben schon fast Glück, dass sie beide nicht geflogen sind. Kriegen Gelb, und fangen zweieinhalb Sekunden später von vorn an.
 

Litti

Krawallbruder
Eichsam ermüht sich das Nährhörnchen.

Aber dennoch schade, ich glaube da war heute auch ein Sieg drin. Wenn doch die Chancenauswertung mal besser wäre.
Hoffe der Modeste ist schnell wieder fit. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Je öfter ich mir die Szene angesehen habe, desto mehr war das für mich ´ne Rote Karte. Den Frimpong von Leverkusen hätte man gestern auch runterschicken dürfen. Insgesamt kein so gutes Wochenende für die Schieris.
 

powerhead

Pfälzer
Ich möchte mal wissen, welches Spiel ihr gesehen habt, viel harmloser als der Effzeh geht ja gar nicht. Chanenwucher ?? Der EffZeh hat sich den Punkt nur durch den Aufwand, den sie betrieben haben, verdient, die deutlich besseren Chancen hatten die 05er.
 

powerhead

Pfälzer
Hör auf den Irish Coffee zu saufen! :D
Im Gegensatz zu euch Sesselpupser war ich im Stadion. Ich nehme an, ihr sitz da vorm TV und bügelt euch mit hartem Zeugs weg... :huhu:

:box1:
20211121_172131.jpg


Rechts hinten der Köln Block, vor 14 Tagen waren aber mehr Gladbacher da.
 

Litti

Krawallbruder
Im Gegensatz zu euch Sesselpupser war ich im Stadion. Ich nehme an, ihr sitz da vorm TV und bügelt euch mit hartem Zeugs weg... :huhu:

:box1:
Anhang anzeigen 47361

Rechts hinten der Köln Block, vor 14 Tagen waren aber mehr Gladbacher da.
Und im Stadion sieht man natürlich wie das Spiel wirklich gelaufen ist. Nicht die gefakte Fernsehübertragung. :D

Ich überlege übrigens seit Tagen ob ich mir Karten für die Heimspiele gegen Augsburg und Stuttgart im Dezember holen soll, es gibt tatsächlich noch welche. Ich bin mir nur leider ziemlich sicher das bis dahin sowieso niemand mehr ins Stadion darf, deswegen lass ich das glaub ich.
 

powerhead

Pfälzer
Und im Stadion sieht man natürlich wie das Spiel wirklich gelaufen ist. Nicht die gefakte Fernsehübertragung. :D

Ich überlege übrigens seit Tagen ob ich mir Karten für die Heimspiele gegen Augsburg und Stuttgart im Dezember holen soll, es gibt tatsächlich noch welche. Ich bin mir nur leider ziemlich sicher das bis dahin sowieso niemand mehr ins Stadion darf, deswegen lass ich das glaub ich.
Nee, ganz ehrlich, der Effzeh hat das gut gemacht, waren bissiger, schneller im agieren und reagieren, im Abschluss aber genauso ungenau wie die 05er. Aus Sicht der 05er ein eher schwaches Spiel, fast alle zweiten Bälle gingen verloren, zu wenig echter Wille, am Spielverlauf etwas zu ändern.
Den Sieg hat aber keine der beiden Mannschaften verdient gehabt, das Remis ist in Ordnung.
Ich will hoffen, dass der Effzeh diesen Vollpfosten Kilian nächste Saison kauft, schließlich hat der das 2:1 durch Burkardt verhindert.
 
Ich möchte mal wissen, welches Spiel ihr gesehen habt, viel harmloser als der Effzeh geht ja gar nicht. Chanenwucher ?? Der EffZeh hat sich den Punkt nur durch den Aufwand, den sie betrieben haben, verdient, die deutlich besseren Chancen hatten die 05er.
Ich hatte ja geschrieben in HZ eins, da hatte Duda zu Beginn und der 20. sowie Kilian und Modeste sehr gute Chancen!!
 
Jetzt auch beim BVB der nächste Covid Fall - beim geimpften T. Hazard positiver Test


Im Gegensatz zu den zuletzt vermeldeten Gnabry, Musiala, E-M CM zeigt sich das Virus auch an Geimpften
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer
Das Gleiche scheint ja wohl auch für McKenna zu gelten, gelle. Eine persönliche Beleidigung ist dann doch eine andere Hausnummer.
 

derblondeengel

master of desaster
Kann ich mir nicht vorstellen nachdem was der Mainzer da vom Stapel gelassen hat, Asi hoch Zehn. Dagegen war der Co von Markus Anfang damals Kindergeburtstag. Und der war bei jedem Spiel zum Fremdschämen.
 

powerhead

Pfälzer
Ich dafür kann mir so manches vorstellen, sind ja immer die anderen die Asis, bei Sky soll man vor allem McKenna gehört haben.
Davon abgesehen soll die Beleidigung im Kabinengang gefallen sein, aber dass kannst du dir dann wahrscheinlich auch nicht vorstellen...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Kommt immer auch ein bisschen drauf an, wer loslegt.
Und dass der Svennson hinterher jammert, wenn sein eigener Hiwi kein Stück besser ist, erinnert mich an deren Präsi damals mit seinen Lederslippern im Matsch. Da war auch der Matsch Schuld.

Ach, und die wievielte Gelbe Karte war das für Svennson? Einfach mal die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhead

Pfälzer

Komm schon, gerade du würdest eine Geringschätzung oder gar Verunglimpfung deiner Person keinesfalls tolerieren, du würdest dich sicherlich entschieden dagegen verwahren, was ja auch dein gutes Recht wäre.
Genau das hat Svensson auch getan.
Es ist eine Sache, über ein Foul und dessen Konsequenzen zu streiten, oder ob ein Beteiligter es auf die persönliche Ebene zieht.
Ausserdem unterstellst du Svensson, er würde "rumjammern", was er aber nicht getan hat. Zudem achtest du doch immer auf den korrekten Sprachgebrauch, den Mainzer Co-Trainer als Hiwi zu bezeichnen, ist deiner eigentlich nicht würdig.
Das Ganze liest sich so : Du kannst Mainz 05 einfach nicht leiden.
 
Oben