Laberthread 10. Spieltag 21 / 22

U w e

Moderator
Freitag 29.10.2021 20:30
1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Samstag 30.10.2021 15:30
Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Union Berlin - FC Bayern München
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth
Arminia Bielefeld - 1.FSV Mainz 05

Samstag 30.10.2021 18:30
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Sonntag 31.10.2021 15:30
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Sonntag 31.10.2021 17:30
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum​

Nachdem die TSG die Herthaner mit einer Niederlage in die Hauptstadt zurück schickte frage ich mich wie lange Pal Dardei noch weitermachen darf. Platz 11 wird nicht der Wunsch der Bosse sein...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nachdem die TSG die Herthaner mit einer Niederlage in die Hauptstadt zurück schickte frage ich mich wie lange Pal Dardei noch weitermachen darf. Platz 11 wird nicht der Wunsch der Bosse sein...
Unter den Fans ist Dardai schon seit geraumer Zeit nicht mehr unumstritten. Das schaut bei den Bossen wohl noch anders aus. Solange er nicht in unmittelbare Abstiegsgefahr gerät, wird da niemand reagieren.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das war genau die Reaktion die ich von den Bayern erwartet habe. Ab Dienstag ist dann auch Nagelsmann wieder dabei. Ich fürchte nur das Hernandez länger ausfallen wird. Die Reaktion von Brazzo bei der Auswechselung war eindeutig.

Dilbert

Pils-Legende
3:1 für Augsburg. Stuttgart kann die personellen Ausfälle (schon 3 Wechsel vor dem Anpfiff der zweiten Halbzeit) anscheinend nicht mehr auffangen.

Dilbert

Pils-Legende
Sodele, mal gucken wie sie die Umstellung von Hurra-Fußball gegen überrumpelte Bayern auf Liga gegen Bochum hinkriegen. Oftmals erfolgt nach sowas ja das böse Erwachen, und gerade Bochum war in der Vergangenheit der letzten 20 Jahre oftmals ein Garant für einen vergeigten Abend...

Dilbert

Pils-Legende
2:0. :)

Wenn der Hofmann vor seinem Karriereende abhaut kotz ich sowas von 20 Kilometer im Quadrat...

Wir haben drei Jahre gebraucht um den zu konstanter Leistung hinzukriegen, jetzt soll der gefälligst bleiben!

Oben