KW46

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Das geplante Testspiel gegen den Verbandsligisten TuS Hiltrup am kommenden Samstag ist abgesagt; wir bleiben somit am Wochenende definitiv ungeschlagen! :top:

Nun ist also die Torwartdiskussion in den Printmedien (Der Westen) und div. Foren entfacht und Jens Lehmann wird sogar als mögliche Neuverpflichtung gehandelt!? Wir können das nicht finanzieren und Arsenal/Wenger werden ihn sicherlich nicht ziehen lassen!
Warum haben im Pokal nicht mal Beuckert oder Herzog eine Chance erhalten um diese im Wettkampf zu testen und bei Laune zu halten!? :weißnich:
Ich halte das für eine absolute Zeitungsente in der Länderspielpause, aber wir kennen ja unseren Walter…
"Das sind Spekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen", zeigte MSV-Präsident Walter Hellmich nach außen kein Interesse.
Ballack ist übrigens z.Z. bei Chelsea auch nicht besonders glücklich. :ironie:
 
Hallo Hesse,
Noch hat Walter Hellmich die magischen Worte nicht gesagt, Lehmann ist für uns kein Thema und leisten können wir ihn uns so wieso nicht. ;)
Von diesem Tag an noch ca. 2 Wochen dann ist er ein Zebra.:D
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
also ich glaub ja einiges, ABER Jens Lehmann wäre dann doch zu viel des Guten :D

OK, ich glaub, das war auch bei Ailton mein erster Kommentar :rotwerd:

Wir haben DREI Torhüter - ein vierter wäre irre (im negativen Sinne) und selbst dann, wenn er Lehmann heißt.
Ich persönlich bin PRO BEUCKERT, glaube aber nicht, dass der diese Saison nochmal zum Zug kommt :weißnich:

Wir müssen langsam aber sicher mal einen festen Kader haben.
Wenn wir im Untergang immer und immer wieder Geld zum Fenster raus schmeissen, haben wir wirklich bald die schönen Anstosszeiten von Liga 3 :floet:
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
also ich glaub ja einiges, ABER Jens Lehmann wäre dann doch zu viel des Guten :D

OK, ich glaub, das war auch bei Ailton mein erster Kommentar :rotwerd:

Wir haben DREI Torhüter - ein vierter wäre irre (im negativen Sinne) und selbst dann, wenn er Lehmann heißt.
Ich persönlich bin PRO BEUCKERT, glaube aber nicht, dass der diese Saison nochmal zum Zug kommt :weißnich:

Wir müssen langsam aber sicher mal einen festen Kader haben.
Wenn wir im Untergang immer und immer wieder Geld zum Fenster raus schmeissen, haben wir wirklich bald die schönen Anstosszeiten von Liga 3 :floet:


Das "Geschmarri", Lehmann zum MSV kommentiere ich net !
Es wäre aber an der Zeit, jetzt mal einen der beiden anderen Torhütern eine Chance zu geben.
Wen? Ich weiß es auch nicht ?
Starke hat bis dato wirklich nicht überzeugt !
 

1902%duisburg

1902%duisburg
Das "Geschmarri", Lehmann zum MSV kommentiere ich net !
Es wäre aber an der Zeit, jetzt mal einen der beiden anderen Torhütern eine Chance zu geben.
Wen? Ich weiß es auch nicht ?
Starke hat bis dato wirklich nicht überzeugt !

also ich bin fuer herzog,den beuckert hab ich schon nen paar mal gesehen und halte nicht viel von dem der machte mir auch so nen unsicheren eindruck.also pro herzog:top:
 
Also nach dem Ailton und Junior würde mich beim MSV nichts mehr überraschen.
Ein fehlkauf wie Ailton währe er sicherlich nicht. Aber die gehaltsvorstellung kan der MSV sicher nicht erfüllen.

Aber ein gutes hätte es ja die Null steht..
 
Oben