Kuranyi zum AS Rom?

Detti04

The Count
Neben den ganzen Argumenten, welche eh schon fuer Kuranyi sprechen, muss man ihn auch deshalb halten, weil Schalke mit Altintop bestimmt nicht verlaengert. Altintop duerfte auch einen sehr hoch dotierten Vertrag haben, denn er wurde ja direkt nach einer Saison geholt, in welcher er 20 Tore schoss; die Konditionen, die Schalke ihm vernueftigerweise anbieten sollte, wird er wohl kaum annehmen wollen. Es blieben dann als Stuermer:

- Kuranyi, Farfan, Asamoah, Sanchez sowie ein gewisser Herr Loheider

Das ist eh schon duenn, und ohne Kuranyi ist das zu duenn fuer die Bundesliga.
 
KEIN Schalker ist zumidest Yindl!:D

Ansonsten Gegenfrage: Dir ist doch auch klar, was ein wahrer Borusse ist, oder!? Ein Schalker ist das Gleiche in Blauweiss...

Oh Gott wie affig das von dir ist kann man nur Schalker sein wenn man alles super findet und kein Stück kritisch ist ...? Einfach nur lachhaft :motz:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Das ist eh schon duenn, und ohne Kuranyi ist das zu duenn fuer die Bundesliga.

Es widerspräche auch Magaths Stil, einen Spieler abzugeben, der momentan auch Dank ihm auf dem aufsteigenden Ast ist und endlich wieder mehr Akzeptanz erfährt.

KK abzugeben wäre nur denkbar, wenn man ein echtes As im Ärmel hätte und finanziell noch Gewinne dabei einstriche.
 

NK+F

Fleisch.

Der Versuch lohnt sich mMn auf keinen Fall.
Mit Kuranyi hat man einen der besten deutschen Stürmer.
Egal was manche Stümper/Kritiker an ihm zu mäkeln haben.
Ohne Kuranyi würde Schalke schon blöd darstehen.
Manchen Schalke-Fans würde ich dieses Szenario gönnen.
Einfach nur um später die Erkenntnis zu lesen, dass Kuranyi doch wichtiger war als die Zweifler es vermutet haben.
 
Also die Topstürmer aus der Liste sind für mich nur Toni Klose Gomez und Pizarro und die sind deutlich kälter vorm Tor ...


Deswegen führen sie die Torschützenliste auch mit weitem Vorsprung vor K.K. an

:ironie:

Aber sicher bin ich Schalker

Die Kritik an Kuranyi ist nur realistisch und einfach meine Meinung ... wieso ist es Trend geworden die Kuranyikritiker direkt als falsche Fans zu verspotten ... und immer hin kann man mich aus der Kurve schmeißen ;) ...Sowas wie dich sollte man aus dem Laolaclub werfen :motz: ... Eventfan ?

Die "Eventfan" sind wohl eher die, die ständig etwas zu furzen haben. Guck dir mal lieber unsere anderen "Stürmertalente" an, egal ob die aktuellen oder die letzten die wir hatten. Egal ob Altintop, Asa, Løvenkrands oder Larsen. Alles nicht die Torgarantie in Person :suspekt:
Und auf die anderen Vereine zurückzukommen, wie viele Chancen versemmeln Gomez und co.?!?

Na klar: ein Spieler, der in 4 Jahren dreimal ausgeliehen wird, u.a. an Spitzenklubs wie Legia Warschau, ist die Granate, die Kuranyi ersetzt. Aber sicher doch. Wieso nicht gleich ein 20-jaehriger Nicaraguaner?

Ach wieso, mit solchen Typen haben wir doch Erfahrung :suspekt:
 
Na klar: ein Spieler, der in 4 Jahren dreimal ausgeliehen wird, u.a. an Spitzenklubs wie Legia Warschau, ist die Granate, die Kuranyi ersetzt. Aber sicher doch. Wieso nicht gleich ein 20-jaehriger Nicaraguaner?

Dann wurd er ebend ausgeliehen ... an und is doch kein grund zz scheint er ordentlich zu spielen 17Buden ... das ist doch nicht schlecht ... Und wieso wird man gleich fertig gemacht wenn man als Schalkefan KK kritisiert? meiner Meinung nach hätte jeder Mittelmässige Stürmer der in der Zeit meist als einziger Mittelstürmer so regelmäßig gespielt hätte ein 1/4 unserer Tore geschossen ... echt schade das Larsen so ein verletzungspech hatte ... der hätt dem Kevin zumindest Feuer unterm Arsch gemacht ... denn so viel ist klar wir brauchen zumindest ein Back up der KK dann mal Konkorenz machen könnte damit der mal um seinen Stammplatz zittern muss ..:huhu:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Dann wurd er ebend ausgeliehen ... an und is doch kein grund zz scheint er ordentlich zu spielen 17Buden ... das ist doch nicht schlecht ... Und wieso wird man gleich fertig gemacht wenn man als Schalkefan KK kritisiert? meiner Meinung nach hätte jeder Mittelmässige Stürmer der in der Zeit meist als einziger Mittelstürmer so regelmäßig gespielt hätte ein 1/4 unserer Tore geschossen ... echt schade das Larsen so ein verletzungspech hatte ... der hätt dem Kevin zumindest Feuer unterm Arsch gemacht ... denn so viel ist klar wir brauchen zumindest ein Back up der KK dann mal Konkorenz machen könnte damit der mal um seinen Stammplatz zittern muss ..:huhu:

@ all:

Solche Gestalten sind auf Schalke leider allgegenwärtig. Magath konnte ja schon viele Übel ausmerzen ... hier ist er machtlos.:(
 

NK+F

Fleisch.
Das seh ich wiederum nicht so. Das war einfach ne dumme Aktion von Kuranyi. Ob man ihn auf ewig verbannen muss ist ne andere Frage, aber ich kann nachvollziehen, dass man dann nicht mehr auf ihn baut.


Man macht doch immer mal Fehler.Dieser gehört für mich zu denen, die durch eine Entschuldigung locker wettzumachen sind.
Für mich bleibt es bis heute so, dass Kuranyi in der NM einfach keine Lobby hat/hatte.
Wie sonst will man den permanenten Ausschluss erklären?
Poldi z.B. knallt dem Kapitän eine (naja, vielleicht gefiel das Löw irgendwo auch) und darf weiter werkeln als wäre nichts gewesen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Das mit Podolski war ja erst danach, kann ja nichts dafür, dass Löw so inkonsequent handelt. Klar, wenn man Poldi noch ne Chance gibt, muss man auch Kuranyi wieder eine Chance geben. Ich hätte im Fall Podolski aber anders entschieden als Löw.
 
Oben