Kultiges, Skandale, Sensationen! This ist football!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Torwarttor in der Premier League! Aus über 100 Metern! Everton gegen Bolton!

Torschütze Howard dazu: »Der andere Torwart tut mir einfach unfassbar leid, ich fühle mit ihm.« :D

Torwarttor

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der andere Torwart konnte sich immerhin mit dem Sieg trösten, denn Bolton gewann das Spiel noch 2:1. ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So viele Pfosten, wie dafür notwendig wären, haben wir hier in Spanien gar nicht. :isklar:

Shit, kann eure ganzen Videos gar nicht aufrufen wegen "Urheberrecht"...nur das von fairbetting...ich denk ich spinn
-da hauts de Mietz an Boom-:jubel:

In der türkischen Fußball-Regionalliga hat ein schwer alkoholisierter Schiedsrichter ein Spiel gepfiffen. Referee Tomas Fidra habe gestunken „wie eine Schnapsbrennerei“, sagte Karel Dusek vom Verein Jestrabi Lhota der Zeitung „Lidove Noviny“ am Samstag.
:)
lg

hier wären 2 tor schiris gold wert gewesen - so is der clip platin. dagegen sind (wembley 66 * schland vs england)² ein scheißdreck ^^

im übrigen: ganz klar KEIN tor: der ball hat nicht den boden hinterm tor berührt, der schiri hat das natürlich gesehn und daher ganz zu recht kein tor gegeben gnihihi

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hm, kapier ich nicht ganz, was war da los? War das erste Tor irregulär?

Fussballgott

Best one ever
Das erste Tor war ein "Versehen". Der Spieler wollte den Ball wohl zum Torwart zu spielen, nachdem seine Mannschaft den Ball ins Aus schoss. Dasselbe gabs schon mal bei Ajax Amsterdam, wenn ich mich nicht täusche.

siehe:
Ajax Fair Play - YouTube
Gruß FG

Oben