"Kugel"-blitz

Hallo Fans,

also habe mich nun auch endlich entschlossen dem Forum hier beizutreten.

An meinem User-Namen könnt ihr ja erkennen das ich Fan von Fernando Torres vom FC Liverpool bin. Habe ihn bei unserer WM gesehen und war begeistert von seiner Spielweise, die technisch weltklasse aber nicht so ballverliebt ist wie bei Kandidaten a la C.Ronaldo. Torres Gehiemwaffe ist wohl sein überragender Vollspannschuss mit dem er in dieser Saison die meisten Tore gemacht hat.

National gesehen bin ich Anhänger von Eintracht Frankfurt und das schon mein Leben lang.


So das dürfte es gewesen sein von mir...

Bis bald im Forum.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :top:
Frankfurter gibts hier nen paar zu finden und Liverpool ist auch ziemlich gut angesehen...;)
 
Willkommen!! :huhu:

Hast du auch eine gewisse Verbindung zu Ailton, oder hatte der Threadtitel weniger Hintergedanken als von mir vermutet?

Viel Spaß!! :hail:
 
also der thread-name ist auch mein rufname aufm platz weil ich, ich gebs zu, für einen fussballer doch breit gebaut bin. und irgendwann wurde das mal nach nem tor von mir eingeführt. da hiess es dann der kugelblitz hat wieder zugeschlagen...
 
Oben