Kaka
Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...th-muss-Praesident-werden.html?cid=StartseiteAbendblatt:Ohne diese Strukturreform stehen Sie aber als Investor beim HSV nicht mehr zur Verfügung?
Kühne: Genau so ist es. Ein weiteres Engagement könnte ich mir nur vorstellen, wenn sich grundlegende Dinge ändern. Kurzfristig würde ich nur noch mal helfen, wenn Magath schon jetzt als Berater verpflichtet wird. Ihm würde ich zutrauen, die passenden Trainer und Stürmer zu suchen, und dabei könnte ich mir auch vorstellen, mich finanziell zu beteiligen. Das wäre ein echter Drahtseilakt, weil ja schon nächste Woche die Transferfrist endet. Aber bei Rafael van der Vaart haben wir es 2012 auch in allerletzter Minute geschafft.
Kühnes Interview kurz zusammen gefasst:
Aufsichtsrat und Vorstand auflösen, Fink feuern und Magath als Präsidenten installieren, Marketingvorstand Hilke dürfte als einziger bleiben.
Ich bin ja auch für eine Strukturreform und Fink scheint meiner Meinung nach auch nicht mehr der richtige zu sein, aber so drastisch? Nein das funktioniert nicht.
Mittlerweile ist es soweit, dass der HSV einem schon nicht mal mehr Leid tun kann. Nur noch traurig.
