KSC Style

André

Admin
So der Style steht erstmal, falls es was zu verbessern gibt, bitte hier im Thread melden! :zwinker:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Erst mal danke fürs einbinden. Denke mit der Zeit wirds sicherlich den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag geben... Finds fürs erste ganz gelungen.

André

Admin
Ich danke Dir erstmal für die ganzen Buttons, hat mir die Arbeit doch sehr erleichtert! :zwinker:

MarkesKA

*Revoluzzer*
auf den seiten oder? da war mein vorschlag das dunkle blau und ein bissel weis zu nehmen

Edit"h" sagt: Und das "Online"-Logo sollte ich noch mit nem Kommentar "User on" o.ä. versehen, sonst könnte man meinen, dass Gladbacher auch KSCler sind I)

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Ja im Hauptboard halt und auch in den Threads, wo die Benutzernicks usw stehen. Würde ich en blau nehmen, aber kein weiß.

André

Admin
Das gleiche blau, oder ein helleres, dunkleres? :gruebel:

Jo "on" wäre gut, hab ich auch eben gedcht! *g*

Aber was ist Edit "h" ? :gruebel:

MarkesKA

*Revoluzzer*
hmmm, dann sollte aber die Zeile mit dem Datum und der Postnummer weis bleiben um eine bessere Abgrenzung zwischen den Posts zu erhalten?! :gruebel:

MarkesKA

*Revoluzzer*
André schrieb:
Das gleiche blau, oder ein helleres, dunkleres? :gruebel:

Jo "on" wäre gut, hab ich auch eben gedcht! *g*

Aber was ist Edit "h" ? :gruebel:

Du kennst Edit"h" noch nicht?! :beifall:

hmmm dunkler oder heller müsste man direkt mal beides ausprobieren *g*

André

Admin
Ich würde vorschlagen ein bissel helleres blau, sonst hat man keinen Kontrast mehr!

Aber ist Eure Entscheidung! :zwinker:

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Und wie sieht es mit nem Hintergrundbanner aus? Irgendwas schlichtes.. KSC-Logos würde schon reichen. Oder Fanblock mit Pyro :grins:
Also falls das möglich ist?!

MarkesKA

*Revoluzzer*
Stimmt ein Hintergrund in schlichten etwas verblasten KSC-Logos hätte was und würde bestimmt sehr gut wirken...

Probiers mal mit etwas hellerem Blau bei den Benutzernamen

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Also Hintergrund muss einer her :zwinker:

Und die Farbe wo jetzt drin ist beim Benztername ist schon besser als das weiß.

MarkesKA

*Revoluzzer*
Also wie gesagt um das "Online"-Symbol kümmer ich mich noch - morgen aber erst...

Wäre persönlich schon für nen Hintergrund. Vorschlag wie gesagt die KSC-Logos in verblaster Version, ähnlich denen des "Offline"-Symbols...

Offline.gif

So in der Größe eines Avatars

André

Admin
Jo könnt ja was basteln, ab Sonntag abend Spät bin ich wieder nüchtern und wieder für alles offen! :zahnluec: :zwinker:

MarkesKA

*Revoluzzer*
yo immer mit der ruhe ;) eilt ja nich!
Fürn ein "neues" Board haben wir ja schon einiges bekommen

Oder die Gegengerade im Hintergrund hätte vielleicht auch was, aber nein ich bin glaub eher für die schlichte Variante des Logos!

MarkesKA

*Revoluzzer*
André war so nett und hat die Farbgebung nochmals etwas geändert. Finde so kann mans lassen... Eure Meinung, eure weiteren Vorschläge. Hintergrund erstell ich noch...

Übrigens, wir machen im zweifelsfall ne klassische LISTE, kein Umfrage *gg*

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Also Farbgebung find ich auch gut.. Was halt noch fehlt ist ein Hintergrund. Aber wenn du da noch einen machst, dann passt das :zwinker:

Ach ja, Manu hat mal was wegen dem Banner gesagt und dem Logo wo da drin ist. Da könnte man wirklich en anderes reinmachen, weil die Schrift a weng komisch aussieht. Was meinst du?

MarkesKA

*Revoluzzer*
Schrift? naja, als das würde mich jetzt nich stören... wenns um das "S" geht, oder gehts um was anderes?

MarkesKA

*Revoluzzer*
wunderbar, ging ja ratz fatz!
Du musst verstehen, wir sind in KA alle ein bissel Logo-geschädigt und wollen nur DAS eine ;)

André

Admin
MarkesKA schrieb:
wunderbar, ging ja ratz fatz!
Du musst verstehen, wir sind in KA alle ein bissel Logo-geschädigt und wollen nur DAS eine ;)
Ist doch kein Problem! *g*

Nur einen richtigen Unterschied habe ich nicht entdeckt? :floet: :gruebel:

Oben