KSC mit neuer Homepage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 3 August 2008.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Heute ist Familientag im Wildpark und pünktlich dazu ist seit 9 Uhr die neue Homepage am Start. Schön gemacht, übersichtlich. Gefällt mir. :top:
    Karlsruher Sport Club : Start

2. Anzeige für Gäste

3. Gismo

Gismo Block A4

Da kann ich nur zustimmen. Super gemacht, mit vielen Infos und Statistiken. Vor allem gefallen mir die wechselnden Bilder von Fans, Spielern, Stadion ect. nich so öde wie vorher. :top::top::top:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Am Besten die aktuelle Bundesligatabelle, im Besonderen der erste und letzte Platz...;)

5. Gismo

Gismo Block A4

Das sieht man sich doch gerne an. :D Wenns am Ende so wär, wärs noch besser. Dann is nur noch feiern in Ka angesagt. :prost:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden