KSC - Fürth

So zum letzten mal für dieses Jahr heißt es: raus in den Wildpark :troet:

Am Sonntag ist es soweit, unser KSC spielt gg. Fürth. 19.000 Karten sind schon verkauft und wir feuern unsere Mannschaft an, das Jahr noch besser abzuschließen wie es begonnen hat.:jubel:

karlsruher_sc_104x104.gif
greuther_fuerth_104x104.gif

Auf gehts Karlsruh, kämpfen und siegen :troet:

Mensch KSCler - nach der Rostocker Steilvorlage müsst ihr den Elfmeter "nur" noch einlochen.
Die Zweitliga-Herbstmeisterschaft winkt :applaus:

Auf gehts!! :jubel:

Rupert

Friends call me Loretta
Da werdet ihr Herbstmeister und keiner freut sich?? Komisches Völkchen, ihr Badener... :zwinker:

Glückwunsch!!! :top:

Einer der Badner liegt eh schon längst unter'm Tisch in einer Melange aus blau-weißer Glückseeligkeit, Hopfengeschmack und Rahmschnitzel.

Wie heisst es immer aus berufenem Munde:
Tank steigt auf, Tank steigt auf!

So langsam schätz ich das auch. Weiter so!!!!!!!

Ich fand das Spiel gestern gar nicht sooo schlecht wie die meisten behaupten. Klar hat Karlsruh keinen Glanzfussball gezeigt, haben aber dennoch über die meisten Strecken des Spiels das ganze kontrolliert.

Zu guter letzt fand ich das feiern nach dem Spiel natürlich noch besser und die aktion von Franz war richitg geil :jubel:

Außerdem sind wir HERBSTMEISTER!!!!!!!!:tanz: :troet:

Herr_Tank

Sympathieträger
Der Uru hat schon Recht, Markus, in KA bleiben wir gerne nach dem Spiel noch was im Stadion und feiern uns oder die Mannschaft oder und.

Am Sonntag hatten wir dann schließlich nicht nur Grund zum feiern sondern auch noch zum spekulieren:
Federico bei der Ehrenrunde 20m hinter dem Rest der Mannschaft!
Sieht das nach Abschied aus?
Hat ihn unser allseits beliebter und geschätzter Sponsor zu unseren allseits beliebten und geschätzen Freunden in die Landeshauptstadt befohlen?
Oder war er nur müde?

Eine kleine repräsentative Umfrage hat ergeben, dass 100% der Befragten der Meinung sind, dass es vollkommen egal, weil eh nicht zu ändern ist und dass man sich darüber erst dann Gedanken machen solle, wenn es so weit ist und dass man sich drittens lieber den Kopf darüber zerbrechen sollte, welche Kneipe jetzt angesagt ist.

So ist das bei uns in Karlsruhe.
Deswegen bin ich immer so spät dran mit posten.

P.S.
Ruppert, Sie bringen mich in Verlegenheit.

Oben