KSC Forum !

Vanderbroek

Moderator
Starbanner werde ich mal bastelln. Aber, Gladbach :suspekt:. Dann schuldest de mir aber ein Bier wenn wir zu euch kommen. :jaja: :prost: :zwinker:

Wäre nur gut wenn ihr mir ein paare Bilder posten könntet,:top: weil die sucherei nach gutem Material ist immer das was am längsten dauert. Kann wohl noch ein paar Tage dauern jetzt, weil bin grade mitten im Umzug daher.

Die Edit sagt noch die Bilder möglichst breit gehalten.

André

Admin
Jo kannste machen! :top:

Jetzt kommt zwar das Sommerloch aber ich denke das passt schon, außerdem gefällt mir der Style viel zu gut um das Forum wieder zu löschen! *g*

MarkesKA

*Revoluzzer*
und lieber ersteinmal ein kleineres funktionierendes board, die user kommen mit der zeit fast schon von alleine - haben wir ja alles schonmal mitgemacht ;)

André

Admin
MarkesKA schrieb:
und lieber ersteinmal ein kleineres funktionierendes board, die user kommen mit der zeit fast schon von alleine - haben wir ja alles schonmal mitgemacht ;)
Jo so sieht das aus.

Außerdem haben wir mit vbseo wohl das beste Suchmaschinenoptimierungstool was derzeit verfügbar ist.
Je mehr hier rund und über den KSC geschrieben wird, umso mehr User werden durch google auf das Forum hier aufmerksam! :top:

Oben