KSC Forum !

André

Admin
Hi, also ich habe das Forum mal eingerichtet, wenn es sich mit Leben füllt ist alles klar. Falls es nicht so toll läuft müssen wir nach paar Wochen mal sehen, ob es Sinn macht!

Aber wenn hier jetzt so eine Flut wie gestern die Dresdner hereinbricht, hab ich keine Bedenken!

Für einen eigenen Style brauche ich ein wenig Zeit.

Also wir brauchen ein KSC Banner 941 px breit und max. 60 kb groß!

Viel Spaß hier!

MarkesKA

*Revoluzzer*
Nabend :huhu:

freue mich anwesend zu sein und hoffe auf weniger diktatorische bedingungen seitens der betreiber dieses boards - schlechte erfahrungen prägen *gg*

Freue mich :D hoffe hier wird mehr draus!

MarkesKA

*Revoluzzer*
ach auch da *g* :huhu:

werde gleich mal en bissel hier anfangen, nicht das es heisst es würde sich nich lohnen :D

MarkesKA

*Revoluzzer*
Und das obwohl mehrfach eingebleut wurde das ihr doch was besonderes seid *g* daher dachte ich eigentlich, dass IHR DDer keinen Alternativ-Treff zum ehemals geilsten Forum bräuchtet *ggg* ;)

Floggit

Moderator
wenn ksc´ler schonma was denken :weißnich: :zwinker:

das eine hat mit dem anderen nix zu tun. aber was besonderes???? wer hat denn sowas behauptet? wir sind die größten der welt oh SGD *sing*

bring das mal zum laufen hier :top:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Denken? wir? erwartest DU in unserer Ausgangsposition vorm letzten Spieltag das WIR noch denken können?!?? *gg*

@mark... hey was soll das mit neuem Nick, is ja langweilig *gggg* :huhu:

MarkesKA

*Revoluzzer*
So habe mal kurz ein paar Buttons und ein "Farbschema" entworfen...

Antwort:
Antwort.gif

Direkte Antwort:
direkteAntwort.gif

Edit (Alternative I ):
Edit.gif

(Alternative II ):
Edit2.gif

E-Mail:
EMail.gif

Löschen (Mod-Funktion?!):
Loeschen_Mod.gif

Neues Thema:
NeuesThema.gif

PN:
PN.gif

PN weiterleiten:
PN_Weiterleiten.gif

zitieren:
Zitieren.gif

User ist online:
Online.gif

User ist off:
Offline.gif

Farbschema:
Hintergrund.gif

Farben:
29286E (dunkelblau) / 0200A4 (Blau) / FFFFFF (weis eben *gg*)

André

Admin
Sieht schon klasse aus:

für den direkte Antwort nimmste als Text am besten nur ein "'#" (der button ist eh fast überflüssig)

Auf dem Beitrag löschen müsste drauf stehen "Geschlossen" , ist eine Zustandsgrafik!

Ansonsten passt das! :top:

Mal sehen evtl heute Nacht bzw morgen ganz früh, ansonsten denke ich mal morgen abend müsste ich Ihn fertig haben! :top:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Dann lass die direkte Antwort wech *gg* hab mich auch nach dem Sinn gefragt ;)

Hier is der "Geschlossen"-Button:
Geschlossen.gif

André

Admin
Ne lass Ihn drin! Sonst muss ich das aus allen templates rausnhemen!

Die Funktion ist normalerweise: Die untere Box Direkt antworten ist normal mit einem Grau Schleier überzogen, klickt man auf das direkt antworten Signal ist die Box aktiviert. Ich habe diese Ajax Funktion aber deaktiviert!

Das Prob ist wenn ich das rausnehme, und wir spielen mal ne neue Version der Forensoftware auf, dann werden die Templates überschrieben und dann erscheint ein rotes x.

Also am besten enen kleinen Button 25 px breit und den hier "#" rein! :zwinker:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Bin selbst ja nich soo der Designprofi *g* daher habe ich mich auch gerade an so nen riesigen Banner noch nicht rangetraut... Das übernimmt Kollege Manu (Goldstädter oder so...) der hat da Erfahrung drin!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hier im Forum is ja ma was los...endlich sind hier ein paar Fußball fans...hoffentlich schreibt ihr auch ordentlich viel...

Vanderbroek

Moderator
Ich hab hier nen halben Banner. Wenn mir einer sagt wo ich noch vernünftige KSC Bilder finde könnt ich euch mal nen entwurf zeigen.

MarkesKA

*Revoluzzer*
auf supporters-karlsruhe.de gibts ne linkliste - da wirste bestimmt fündig!
Wär mal klasse ein banner, wie gesagt kleine banner ok, bei grösseren scheiterts an meinen designfähigkeiten *g*

R.v.N.

Junior Konzepter UX
der sieht doch ma geil aus...muss schon sagen ihr habts echt alle richtig dick hinter den Ohren...

MarkesKA

*Revoluzzer*
Und eingebaut is er auch ;)
Sieht wirklich gut aus, Buttons und Farbschema auch on...

Nochmal danke fürn Banner an Vanderbroeck

André

Admin
Vanderbroeck schrieb:
Danke, freut mich das er euch gefällt :jaja:
Also Du hast es echt richtig drauf! :respekt:

Hätte direkt mal 2 Wünsche:

1 neues Logo für die Startseite! (Standardstyle) evtl mehr Fangruppen oder Stadionkurven anstatt wie jetzt Spieler! Auch die Schrift kann so sein wie im KSC Logo! Ist auf dem anderen Button ziemlich überdimensioniert!

Und wenn Du mal ganz viel Zeit hast, und Dich überwinden kannst, dann hätte ich gerne auch fürs Borussia Forum sowas hübsches! ;-) :hail:

Wäre sehr geil, außerdem haben wir Gladbacher noch einen gut, wegen dem Pokalhalbfinale! *gg* :hammer2:

Oben