KSC Aufstieg 2007

HoratioTroche

Zuwanderer
Bin gespannt, wie sich der KSC nun in den nächsten Spielen verkauft. Ich hoffe auf eine professionelle Einstellung und keine Wettkampfsverzerrunf im Auf- und Abstiegskampf!
Na so wie heute. Gewinnen, wo auch ein Punkt reicht. Ausserdem weiß ich ja nicht wo du das Spiel gesehen hast, Chancen waren genug da. Von Haching kam dagegen so gut wie gar nix. Fragt sich, wer da gewinnen musste :weißnich:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Glückwunsch KSC !!!

Noch souveräner kann man kaum noch aufsteigen (OK, Hannover 2002 mal ausgenommen).

Einen Rekord gabs neben bei auch noch: Position 2 als schlechsteste Saisonplatzierung gabs in Liga 2 noch nie :respekt: (in Liga 1 haben die Bayern das 92/93 mal geschafft :auslach: )

Das einzig besorgniserregende an eurem Aufstieg ist euer Restprogramm... :suspekt:
 
Die Glückwünsche aus Bielefeld sollten nicht fehlen. Souverän, verdient und doch sehr frühzeitig absehbar.
Grüßt mir meinen Liebling.
:top:
 

lenz

undichte Stelle
Auch von hier Grüsse an Herrn Tank. Natürlich nur, wenn er das auch noch lesen kann hier! Ich glaub aber dran.
 

André

Admin
Auch von mir nochmal dem KSC alles Gute zum Aufstieg.

Und ich drücke Euch die Daumen für die Bundesliga, hoffe der Karlsruher SC kann dort ein wenig für Furore sorgen. :top:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
In den Abstiegskampf wird der KSC nicht wettbewerbsverzerrend eingreifen.
Und in den Aufstiegskampf auch nicht. Schließlich haben Freiburg und Fürth im Gegensatz zu Duisburg und Lautern gegen den KSC noch keinen Punkt geholt.

Wäre also nur gerecht, wenn sie das nachholen dürften.

Ich denke übrigens, wir können hier dichtmachen. Fühle mich so fehl am Platz.
 

zini

Schönwetterfan
Zu der Zeit hab ich der Mannschaft zugeschaut, wie sie im Clubhaus auf den Tischen getanzt hat.

Tut mir, leid, dass sie das nicht in der Innenstadt gemacht hat.

Als ob ich DAS hätte sehen wollen ... :zahnluec:

Mir gings ja auch nur um die vielen Fans, die zu diesem Zeitpunkt bereits in der Stadt unterwegs waren und auf mich einfach nicht dein Eindruck gemacht haben, als ob es etwas zu feiern gäbe ... Das fand ich lasch.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Als ob ich DAS hätte sehen wollen ... :zahnluec:

Mir gings ja auch nur um die vielen Fans, die zu diesem Zeitpunkt bereits in der Stadt unterwegs waren und auf mich einfach nicht dein Eindruck gemacht haben, als ob es etwas zu feiern gäbe ... Das fand ich lasch.
Wenn ich mir ansehe was darüber bei ka-news und anderswo berichtet wird, und was mir Leute erzählen wo sie wann waren, warst du wohl am falschen Ort.

Oder zu früh und hast nur die aus dem Familienblock gesehen.
Die meisten sind überhaupt erst nach ca. einer Stunde aus dem Stadion, in der Stadt können da noch nicht viele gewesen sein und die meisten sind wahrscheinlich auch nicht viel weiter als ins Titanic (Kronenstr.), kap oder Milano gekommen. Und zwei Stunden nach Spielende werden sich die meisten noch nicht besonders weit von der Stelle wegbewegt haben, an der sie beim Abpfiff waren, ob im Stadion, daheim, in irgendeiner Kneipe oder sonstwo. Bis auf diejenigen, die es eilig hatten oder nicht besonders betroffen.

Wenn du trotzdem den Eindruck hattest die Stimmung wäre ein wenig gelassen gewesen, dann waren diejenigen die du gesehen hast eben schon länger davon überzeugt, dass der KSC aufsteigt. Kam ja jetzt nicht sooo überraschend.
 

zini

Schönwetterfan
Wenn ich mir ansehe was darüber bei ka-news und anderswo berichtet wird, und was mir Leute erzählen wo sie wann waren, warst du wohl am falschen Ort.

Das wirds gewesen sein. Die genannten Kneipen waren zwar quasi um mich herum (ich war in einem Café am Kronenplatz), aber dennoch weit genug weg, um das meiste nicht mitzubekommen. Naja. Dafür gehe ich heute Abend ins Kap und gucke, ob dort noch weitergefeiert wird. :prost:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Im kap in den Mai? Viel Spaß. Dafür bin ich zu alt. :suspekt:

Im Ernst: Die beste Art, in KA in den Mai zu feiern, viel Spaß :prost:

Jetzt wird's interessant - los, los, weitermachen!
Wo ist das Kap?
Was ist das Kap?
Wer ist im Kap?
Soll ich das nächste Mal, wenn ich um Mitternacht am Karlsruher Hbf stehe, die Warterei auf den Zug sein lassen und lieber die nächsten Stunden im Kap verbringen?
 
Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht Ihr Gelfießler :zahnluec: :top:


Jetzt kann ich ab und an mal in Eurer Bruchbude Erstligafußball sehen, da ich praktisch überm Fluss wohne - auch nicht schlecht. Brauch ich Visum? :huhu:
 
20.000 auf eurem lächerlichen Rathausplatz...lächerlich lächerlich und noch einmal lächerlich


160.000 gestern in Stuttgart...freu mich schon euch von Stuttgart schön nach hause zu schicken:huhu:
 
Oben