Juhu, wieder Derbys!
Glückwünsche zum Wiederaufstieg! Freut mich für euch!![]()
Dann kriegen die CCler mal wieder auf die Mütze.

Juhu, wieder Derbys!
Glückwünsche zum Wiederaufstieg! Freut mich für euch!![]()
Dann kriegen die CCler mal wieder auf die Mütze.![]()
Zu der Zeit hab ich der Mannschaft zugeschaut, wie sie im Clubhaus auf den Tischen getanzt hat.ABER: Ich war bis ungefähr zwei Stunden nach Spielende in der Innenstadt unterwegs und war ziemlich enttäuscht ob der lauen Stimmung.
Na so wie heute. Gewinnen, wo auch ein Punkt reicht. Ausserdem weiß ich ja nicht wo du das Spiel gesehen hast, Chancen waren genug da. Von Haching kam dagegen so gut wie gar nix. Fragt sich, wer da gewinnen mussteBin gespannt, wie sich der KSC nun in den nächsten Spielen verkauft. Ich hoffe auf eine professionelle Einstellung und keine Wettkampfsverzerrunf im Auf- und Abstiegskampf!
Es gibt ja noch ein Morgen!Auch von hier Grüsse an Herrn Tank. Natürlich nur, wenn er das auch noch lesen kann hier!
Deine Sorge sei dir zur Hälfte genommen. In den Abstiegskampf wird der KSC nicht wettbewerbsverzerrend eingreifen.Ich hoffe auf eine professionelle Einstellung und keine Wettkampfsverzerrunf im Auf- und Abstiegskampf!
Und in den Aufstiegskampf auch nicht. Schließlich haben Freiburg und Fürth im Gegensatz zu Duisburg und Lautern gegen den KSC noch keinen Punkt geholt.In den Abstiegskampf wird der KSC nicht wettbewerbsverzerrend eingreifen.
Ich denke übrigens, wir können hier dichtmachen. Fühle mich so fehl am Platz.
Zu der Zeit hab ich der Mannschaft zugeschaut, wie sie im Clubhaus auf den Tischen getanzt hat.
Tut mir, leid, dass sie das nicht in der Innenstadt gemacht hat.
Wenn ich mir ansehe was darüber bei ka-news und anderswo berichtet wird, und was mir Leute erzählen wo sie wann waren, warst du wohl am falschen Ort.Als ob ich DAS hätte sehen wollen ...![]()
Mir gings ja auch nur um die vielen Fans, die zu diesem Zeitpunkt bereits in der Stadt unterwegs waren und auf mich einfach nicht dein Eindruck gemacht haben, als ob es etwas zu feiern gäbe ... Das fand ich lasch.
das board hier ist ja immer noch zweite liga...![]()
Für mich schon. Jetzt kommen Testspiele.Die Saison ist ja auch noch nicht zuende![]()
Wenn ich mir ansehe was darüber bei ka-news und anderswo berichtet wird, und was mir Leute erzählen wo sie wann waren, warst du wohl am falschen Ort.
Im kap in den Mai? Viel Spaß. Dafür bin ich zu alt.Dafür gehe ich heute Abend ins Kap und gucke, ob dort noch weitergefeiert wird.![]()
Im kap in den Mai? Viel Spaß. Dafür bin ich zu alt.![]()
Im Ernst: Die beste Art, in KA in den Mai zu feiern, viel Spaß![]()
Im kap in den Mai? Viel Spaß. Dafür bin ich zu alt.![]()
Im Ernst: Die beste Art, in KA in den Mai zu feiern, viel Spaß![]()
Dem Mann kann geholfen werden. Bidde. Ich sitze meistens auf dem Hocker ganz rechts.Wo ist das Kap?
Was ist das Kap?
Wer ist im Kap?
(...)
160.000 gestern in Stuttgart (...)