KSC Aufstieg 2007

André

Admin
Der Karlsruher SC hat es geschafft. Der Aufstieg in die Bundesliga ist dem KSC nicht mehr zunehmen.

Ich gratuliere Euch schonmal, hätte mich auf ein Spiel Gladbach - KSC gefreut, aber das wird wohl leider nicht so schnell stattfinden. :hammer2:

Also feiert schön und mischt die Bundesliga ein wenig auf. Ich gönne es Euch! :top:

André

Admin
Zeig mir ein Team, das 57 Punkte am 28. Spieltag der zweiten Liga hatte und später nicht aufgestiegen ist.

Musst auch nicht googeln, Du wirst keins finden. :zwinker:

tom37widder

Fürther Franke
die anderen helfen schon mit damit ihr fast auch rechnerisch durch seit.
fürth und duisburg werden den anfag machen und verlieren. :floet:

57Punkte isch scho saugeil aba 100% is noch gar nix sicha! Angenommen (also wird sicha ned so sein aba könnte ja sein^^) ksc legt noch mal sowas na wie am mo in münchen dann hätten se schu mal gar nix in da 1. liga zu suche...traurig aba leider war....aba ich weis dass se 100000...mal besser könne wie am mo un deswege bin ich voll optimistisch un glaub dass des mim aufstieg schee hinhaut....
=)))

HoratioTroche

Zuwanderer
Und welchem Dialekt entstammt "sry"?

Es erschwert das Lesen wirklich ziemlich. Hat zur Folge, dass man es einfach gar nicht liest.

tom37widder

Fürther Franke
Und welchem Dialekt entstammt "sry"?

Es erschwert das Lesen wirklich ziemlich. Hat zur Folge, dass man es einfach gar nicht liest.

seit wann bist du denn so pedantisch ?
du solltest mal lesen wenn wir in der HT föderation alle fränkeln , da könntest du warscheinlich gar nix lesen , nicht nur das du eh nix verstehn würdest selbst wenn du es lesen könntest :floet:

Schröder

Problembär
Nach dem 2:1 in Rostock ist die Sache gegessen. :fress:
Wünsche den KSC-Fans viel Spass beim Feiern des verdienten Aufstiegs. :prost3:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich lehn mich jetzt auch mal weit aus'm Fenster:
"Tank steigt auf!"

Glückwünsche gibt's am letzten Spieltag - bis dahin :prost:

Ich lehn mich jetzt auch mal weit aus'm Fenster:
"Tank steigt auf!"

Glückwünsche gibt's am letzten Spieltag - bis dahin :prost:

Meines Wissens ist Tank Gladbach-, Karlsruhe- und Arminia-Fan (wegen mir und Porcello).
Folglich steigt er sicher ab, vielleicht ab und ziemlich sicher auf.
Ja, man kann sich seine Zufriedenheit auch bundesweit zusammenbasteln.

Herr_Tank

Sympathieträger
Porcello hat übrigens letzte Woche in einem Interview "insofern" gesagt.

Welcher Fussballer hat das sonst noch drauf?

fabsi1977

Theoretiker
Ja, da sollte nix mehr passieren für den KSC. Beindruckend vor allem mit welchem Mitteln, wenn die Zahlen stimmen die der Buschmann im DSF gestern genannt hat, beträgt der Etat im laufenden Jahr runde 6 Mio €, in der Bundesliga plant man mit einem Etat von 13 Mio €.

Wird sicher ne große Sause beim nächsten Heimspiel gegen Haching

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja, da sollte nix mehr passieren für den KSC. Beindruckend vor allem mit welchem Mitteln, wenn die Zahlen stimmen die der Buschmann im DSF gestern genannt hat, beträgt der Etat im laufenden Jahr runde 6 Mio €, in der Bundesliga plant man mit einem Etat von 13 Mio €.

Wenn jetzt sogar die Kehrwöchner leises Lob in die Südpfalz schicken, dann will ich auch mal:

Tolle Wurst. Super gemacht. Hab' ich schon im Winter gesacht, daß es reicht? Hab' ich.

Ich freu' mich so doll. Keine Feuerzeuge fliegen mehr. Weil andere mit dem 10-fachen Etat ummekehrt gehen. Auch Klasse.

Sachtma: Heißt "Fuß" auf römisch irgendwie "Pedo" oder so? Nicht, daß man am Ende irgendwann "Pedolista olé!" singen muß.

Wünscht das aber weder dem Verein noch seinen netten Fans:

Howie.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Die Mannschaft, die den attraktivsten Fussball in der zweiten Liga spielt, steigt verdient auf.
Wahrscheinlich bin ich ein eher seltenes Exemplar, aber obwohl Lauternfan habe ich nichts gegen Karlsruhe (nichtmal gegen Stuttgart, Mannheim und Hoffenheim).
Es gäbe eigentlich nur einen einzigen Grund, dem KSC nichts Gutes zu gönnen, aber das wäre für den einen (Grund) dann doch zu viel der Ehre.

:prost:

eckham

Mit Herzblut zurück
Ganz groß der Buschmann mal wieder. Faselt was davon, dass zu dem 12-Punkte-Vorsprung auch noch die um 12 Tore bessere Differenz gegenüber Fürth käme, um seine "Der KSC ist durch"-These zu untermauern. Nicht dass die Tordifferenz im Falle eines Falles dermaßen leiden würde, dass sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr besser wäre...
Es bleibt also alles beim Alten. Der KSC hat es rechnerisch noch nicht ganz geschafft, aber keiner zweifelt noch dran.

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg aus der Wedau.Habt es verdient.Viel Glück in Liga 1 und hoffentlich zu zwei weiteren Spielen im kommenden Jahr.

zini

Schönwetterfan
Juhu! Der KSC hat es geschafft :prost:

ABER: Ich war bis ungefähr zwei Stunden nach Spielende in der Innenstadt unterwegs und war ziemlich enttäuscht ob der lauen Stimmung. Es waren zwar viele Fans unterwegs, aber von Party habe ich nichts mitbekommen. Das könnt ihr doch besser ... :zahnluec:

WhiteEagle

Dauernörgler
Aber zum Aufstieg hätte man doch wenigstens noch ein wenig ordentlichen Fußball bieten können. Leider gab es heute aber nur Hausamannskost...

Bin gespannt, wie sich der KSC nun in den nächsten Spielen verkauft. Ich hoffe auf eine professionelle Einstellung und keine Wettkampfsverzerrunf im Auf- und Abstiegskampf!

lArdinal

Finanzierungs-Delta
dank für die glückwünsche!

mein weggefährte sagte nach dem spiel: "mann, die haben ja genauso scheisse gespielt wie bei den spielen zu denen du mich schon einmal mitgezerrt hattest. damals gings allerdings noch gegen den abstieg.....und jetzt soll der ksc ein aufsteiger sein?" :lachweg: - ja!!

UFFGESTIEEEEEEEEEEEESCHE :hammer2: :hammer2:

Oben