KSC - 1860 München

André

Admin
Dabei dürfte besonders das Wildparkstadion, Spielstätte von Tabellenführer Karlsruher SC, im Blickpunkt stehen. Die bislang ungeschlagenen Badener wollen gegen den TSV 1860 München ihre beeindruckende Serie fortsetzen und den Platz an der Sonne verteidigen. Ein Selbstläufer dürfte das Spiel gegen die "Löwen" jedoch nicht werden. Nach drei Niederlagen in Folge konnte die Mannschaft von Walter Schachner am vergangenen Wochenende mit einem 2:0-Erfolg gegen Rot-Weiss Essen wieder in die Erfolgspur zurückkehren. Ein Erfolg in Karlsruhe würde die Münchner wieder in den Kreis der Aufstiegsaspiranten befördern.

KSC will gegen "Löwen" Spitze verteidigen - Yahoo! Sport

Dürfte ein sehr spannendes Spiel werden.

By the way, wieso bekommt es denn hier keiner fertig mal nen Spieltagsthread zu öffnen? :suspekt:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
Dürfte ein sehr spannendes Spiel werden.

By the way, wieso bekommt es denn hier keiner fertig mal nen Spieltagsthread zu öffnen? :suspekt:

kritische fragen sind nicht gern gesehn :finger: :zahnluec:

keine ahnung, aber ich vermute doch mal zeitmangel bei allen. des weiteren sind die anderen whrscheinlich schon ins stadion aufgebrochen, manchmal hat man ja auch wichtigeres zu tun als im internet nen thread fürs nächste ksc-heimspiel zu eröffnen :zwinker:

ich breche auch gleich auf und werde schnellstmöglich eine kneipe suchen in der ne konferenz oder so etwas übertragen wird (ich hoffe doch dass arena das überhaupt sendet). erste station der flora-tennisklub..

Los_KAotos

freaky Pöbler
keine ahnung, aber ich vermute doch mal zeitmangel bei allen. des weiteren sind die anderen whrscheinlich schon ins stadion aufgebrochen, manchmal hat man ja auch wichtigeres zu tun als im internet nen thread fürs nächste ksc-heimspiel zu eröffnen :zwinker:

Kann ja nicht jeder ein Internetheld sein.
Soll Leute geben die ihr Fanleben im Stadion ausleben :zahnluec:

Was unglaubliche Saison. 10 starke Minuten reichen um 1860 zu zeigen wer Herr im Wildpark ist :top: :top:

Oben