Kunststück, sonst ist ja auch kein anderes Spiel am Montag :zwinker:Das Spitzenspiel am kommenden Montag
Kunststück, sonst ist ja auch kein anderes Spiel am Montag :zwinker:
Aber "Spitzenspiel" finde ich doch etwas übertrieben, da ist das am Sonntag in Aue schon bedeutender.
Naja von den Namen her ist es schon ein Spitzenspiel. Aber Du hast schon Recht, bei einem Spiel mit Kölner Beteiligung von einem Spitzenspiel zu sprechen ist ein bissel weit her geholt...![]()
Aber wenn die Kölner so spielen wie die letzten Wochen gibts was zu lachen.![]()
servus.
lachen wird bestimmt jemand. ich weiß nur nicht, ob's zwingend die karlsruher sein werden.
meint tip: 2-3
so long.
Jenau Jung, Herr Daum hat ja ne deutliche Leistungssteigerung gesehen.
Recht hat er! Schließlich folge nach einem 0:5 gegen den Vorletzten ein bravouröses 1:1 gegen den 12 (!) der Tabelle. Wenn das kein Grund zum Optimismus ist!
![]()
Ich finde es absolut erstaunlich, diesen Kölner Optimismus. Immer und immer wieder.
;-)
cool oder?
mir sinn einfach so.
und mir bleeve esu.
und solange das so sein wird, wird es uns zwar nie gelingen, fussballerisch irgendwas auf die beine zu stellen und man wird uns immer (zurecht) vorwerfen, fans einer folklore und weniger eines fussballclubs zu sein. aber genau das macht das ganze ja so geil.
so long.
Jenau so is Kölle!![]()
Daum sucht sich in der Winterpause irgendwelche abgefuckten Spieler aus die kaum einer kennt, Overath nickt ab und Meier spuckt die Finanzen aus. Köstlich! Ziel: 40 Punkte aus 17 Spielen und der Wiederaufstieg. Trotz neuer Leute und Millioneninvestition geht die geplante beispiellose Aufholjagd in die Hose, das macht aber nix, schließlich hat man den Abstand zu den Abstiegsrängen souverän vergrößert. Das hat was! Das ist toll! Super Christoph, das hätte Latour nie geschafft! Da kann man doch optimistisch zum Spitzenreiter fahren und 3 Punkte holen.
Euer Dreigestirn ist wahrhaftig Folklore, die drei Pappnasen amüsieren mich Woche für Woche exorbitant. Macht weiter so!
![]()
jetzt bitte genau so gekonnt die situation abseits des sportlichen (stichwort: helmes) kommentieren bzw. auf's korn nehmen.
so long.
p.s. und mo gewinnen wir TROTZDEM![]()
Stimmung is jedenfalls ned schlecht!![]()
Scheiße, mein Tipp von 9:0 is schon im Arsch!![]()
Nichtsdestotrotz, nach den Spielen gegen Essen und Paderborn war das heute wenigstens mal wieder eine engagierte Leistung, wenn die immer so auftreten würden hätten wir sicher ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
Die da wären?Super allerdings die Antworten von Daum auf diesen Quatsch, er hat ein mal mehr gezeigt warum er für mich einer der grössten Sympathen im Profi-Fußball ist.
... Ich hatte das Vergnügen, Braunschweig gegen Köln ziemlich ausführlich zu sehen...