Krstajic: Rippenbruch

André

Admin
Mladen Krstajic vom Tabellenführer FC Schalke 04 wird wohl mehrere Wochen verletzt ausfallen. Der Abwehrspieler zog sich im Ligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen einen Rippenbruch zu.

Na das können die Schalker ja gebrauchen.

Schalke hat kaum noch Spieler, bei Werder verletzten sich gleich 3 Spieler in Gladbach.

Könnte dem VfB Stuttgart in die Karten spielen, oder sogar die Bayern nochmal ranbringen. :suspekt:
 
Kann ich mir kaum vorstellen...

Ich erinner mich noch gut an meinen alten Bio-Lehrer. Der hatte sich auch zwei Rippen gebrochen und hat erzählt, dass er kaum tiefer Luftholen könnte ohne Schmerzen...
Und ein Fußballspiel ohne tief Lufholen? :gruebel:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Kann ich mir kaum vorstellen...

Ich erinner mich noch gut an meinen alten Bio-Lehrer. Der hatte ich auch zwei Rippen gebrochen und hat erzählt, dass er kaum tiefer Luftholen könnte ohne Schmerzen...
Und ein Fußballspiel ohne tief Lufholen? :gruebel:
Du? Wem? Der Lehrerin? Du bist ja ein ganz harter :starwars: :zwinker:
Ohne auch nur die geringste Ahnung von Medizin zu haben, vermute ich, dass es darauf ankommt, welche Rippen putt sind.
 
Oben