Kritik an Pantelic

André

Admin
Hertha Manager Dieter Hoeneß geht auf Marco Pantelic los und outet sich als Fan von Henry Maske:

"Ich glaube nicht, dass Maske nach einem 0:1 gegen Cottbus bis morgens um die Häuser gezogen wäre." so spricht Hoeneß auf sport1.de.

Die Spieler sollen sich an Maske ein Vorbild nehmen. Hoeneß ist unzufrieden mit der Einstellung zum Beruf bei einigen Speler, im besonderen aber gegenüber Marco Pantelic.

Das mit Henry Maske meint der hoffentlich nicht wörtlich, denn sonst wirds demnächst wohl rote Karten hageln... :floet:

André

Admin
Wobei ich auch schätze, Maske hätte gegen Cottbus mindestens 0-2 verloren.

Naja kommt halt drauf an, wie schnell der die Lausitzer umgehauen hätte, ab der 80. Minute hätte sicher nur noch er alleine auf dem Platz gestanden,und dann hätte er wohl auch noch die 2 Tore zum Ausgleich erzielt. :floet:

Itchy

Vertrauter
Naja kommt halt drauf an, wie schnell der die Lausitzer umgehauen hätte, ab der 80. Minute hätte sicher nur noch er alleine auf dem Platz gestanden,und dann hätte er wohl auch noch die 2 Tore zum Ausgleich erzielt. :floet:

Gedanklicher Fehler: Wie soll Maske einen k.o. schlagen? Das hat er mit den Jahren bestimmt nicht mehr gelernt. Zumindest wäre er spätestens beim Dritten zu müde, da er schon 150 - 200 Schläge gesetzt haben müsste.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Wenn die Cottbusser so gespielt hätten, wie am Wochenende gegen Bremen, hätte Maske locker ein 0:0 geholt. :zwinker:

Ein Spieler wie Pantelic ist nie alleine Schuld, wenn eine Mannschaft verliert!
Laut Statistik ist er genauso gut wie in der Hinrunde, er schießt nur keine Tore!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also ich denke, dass das in jedem Verein so ist. Wenn man ne schlechte Serie hat und kaum Tore fallen, dann sinds eh immer die Stürmer. Also ich denke die Mannschaft sollte sich aufrappeln und endlich mal wieder punkten sonst wirds eng.

Oben