André schrieb::eek1: Endlich mal was los im Uni!![]()
Da könnte man glatt wieder Lust bekommen...![]()
schlafmutze schrieb:jojo immer der olle krieg man meint imma die hätten nix besseres zu tun aber die ham wirklich gute gründe für krieg kann ma nix sagen
@schlappe was isen mit dir im uni21 los ma hört gar nix ma von dir
mfg jones
Jo David ist meistens so bei kriegen zwischen Top 10 Allys!DavidAUFTEchno schrieb:naja krieg ! mag die love zwar..... aber ob da soviel passiert ! Wenn die mal nen top100 von esprit runterschiessen wer das mal was ! Aber da sie jetzt noch mehr aufpassen ! Wird der krieg bestimmt irgendwan aufhoeren und keine der beiden seiten kommt mit einem sieg bei raus !
meine meinung steinigt mich bidde !
schlafmutze schrieb:jojo immer der olle krieg man meint imma die hätten nix besseres zu tun aber die ham wirklich gute gründe für krieg kann ma nix sagen
@schlappe was isen mit dir im uni21 los ma hört gar nix ma von dir
mfg jones
schlappe schrieb:Hehe, Du Schlafmütze ...
ich hab den Acc schon vor fast 3 Monaten abgegeben, danach wurde der Acc gehackt ( nachweislich, vom GO bestätigt), gesperrt und geschrottet.
Deswegen hörst Du auch nix mehr! :zwinker:
SaSuKe-KuN schrieb:öhmm ja... der neue name von esprit is mega cool...:lach:
lol.. wer kommt den auf die doofe idee??ß
TEAM?!![]()
![]()
![]()
rofl... ne jungs... wenn ihr schon n schwuchtelverband aufmachen wollt dann sagt es doch gleich^^ :lach:
Ilai schrieb:das kann aber auch nicht so ganz stimmen, denn sonst wäre manuchen jetzt nicht bei T.E.A.M.
payne schrieb:Nur mal so am Rande erwähnt, MAD vs Pelo hat die 3 Mrd Units Grenze durchbrochen und damit den LoveKrieg getoppt![]()
N1cE schrieb:Ich wollte auch mitbomben... mann hat es mir verwerrt :arg: