Krieg in U21

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
Ja Sakra, was musste ich lesen ...

Love gegen Esprit und Caesar ???:zeig:

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich MK2 sehr mag und auch schätze , aber an die Gegenpartei:

VERSOHLT LOVE DEN ARSCH:top:

SaSuKe-KuN

Uchiha
joa der krieg verspricht interessant zu werden... wird doch bestimmt lustig... vll schaffen wir ja es ja wieder durch intelligentes vermeiden von gewalt und krieg auf platz 2 zu kommen^^ dann noch die fear wegschaffen und das wars.. dann sind die gummibärchen die größten^^

nenene, also wer mit ex Lunc Membern gemeinsame Sache macht, der hat's verdient, unter zu gehen. LOVE: macht sie alle platt! ;-)

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Schrottet euch mal schön gegenseitig...ich erwarte dadurch mindestens 2 Plätze nach oben.
Und fliegt auch ruhig mal zur Mittagszeit,das Deut kann ich besorgen *g*

schlafmutze

Benutzer
jojo immer der olle krieg man meint imma die hätten nix besseres zu tun aber die ham wirklich gute gründe für krieg kann ma nix sagen

@schlappe was isen mit dir im uni21 los ma hört gar nix ma von dir

mfg jones

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
schlafmutze schrieb:
jojo immer der olle krieg man meint imma die hätten nix besseres zu tun aber die ham wirklich gute gründe für krieg kann ma nix sagen

mfg jones

Könnte vllt daran liegen,dass er gar keinen Acc mehr hat :zwinker:

DavidAUFTEchno

Canada4ever
naja krieg ! mag die love zwar..... aber ob da soviel passiert ! Wenn die mal nen top100 von esprit runterschiessen wer das mal was ! Aber da sie jetzt noch mehr aufpassen ! Wird der krieg bestimmt irgendwan aufhoeren und keine der beiden seiten kommt mit einem sieg bei raus !

meine meinung steinigt mich bidde !

André

Admin
DavidAUFTEchno schrieb:
naja krieg ! mag die love zwar..... aber ob da soviel passiert ! Wenn die mal nen top100 von esprit runterschiessen wer das mal was ! Aber da sie jetzt noch mehr aufpassen ! Wird der krieg bestimmt irgendwan aufhoeren und keine der beiden seiten kommt mit einem sieg bei raus !

meine meinung steinigt mich bidde !
Jo David ist meistens so bei kriegen zwischen Top 10 Allys!

Ich erwarte mir auch nicht zuviel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :top:

snail

Benutzer
macht euch fertig und sagt vorher bescheit wer geplättet wird, will auch daraus profitieren :lach:
nen paar tfs klauen kann ja nie schaden *zu deco schiel* :floet:

naja haut rein

mfg

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
schlafmutze schrieb:

mfg jones

Hehe, Du Schlafmütze ...
ich hab den Acc schon vor fast 3 Monaten abgegeben, danach wurde der Acc gehackt ( nachweislich, vom GO bestätigt), gesperrt und geschrottet.
Deswegen hörst Du auch nix mehr! :zwinker:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
so um die rentner mal auf den stand zu bringe wenn ihrs net ausm ogame forum wisst!
krieg vorbei esprit und caesaris gibbet net mehr aber net nur aufgrund des sehr schlechten kriegsergebnisses sondern wegen innerallianzlicher (wasn wort) probs!
mk2 hat übelst gerockt und den kriegsgegnern fast im alleingang über 2mille punkte zerschosse!bei love kaum verluste!

noch laufender krieg mad vs pelo aber die gönne sich nix alles sehr ausgegliche und ne menge putter units!freut nur die die net im krieg sind!

SaSuKe-KuN

Uchiha
öhmm ja... der neue name von esprit is mega cool...:lach:

lol.. wer kommt den auf die doofe idee??ß

TEAM?! :auslach: :auslach: :auslach:

rofl... ne jungs... wenn ihr schon n schwuchtelverband aufmachen wollt dann sagt es doch gleich^^ :lach:

N1cE

Giftzwerg
SaSuKe-KuN schrieb:
öhmm ja... der neue name von esprit is mega cool...:lach:

lol.. wer kommt den auf die doofe idee??ß

TEAM?! :auslach: :auslach: :auslach:

rofl... ne jungs... wenn ihr schon n schwuchtelverband aufmachen wollt dann sagt es doch gleich^^ :lach:

mofl ^^

hätten sich doch eigentlich umbenennen können oder:hm:

naja ein gutes hatte es ^^ nu wurde aus der "Ein-mann-ally" BadBoys ne ganze förderation :eek:0: ich glaube (habs noch nich errechnent) wenn sich die förderation zusammenschliest sind wir top 5 :bussy:

und ich leader bin hrhr

Lowrider

Erfahrener Benutzer
wer keine ahnung hat bitte klappe halte:lach:
T.E.A.M ist nicht esprit die heißen jetz uc und caesaris heißt saw des is alles!

payne

Benutzer
Ilai schrieb:
das kann aber auch nicht so ganz stimmen, denn sonst wäre manuchen jetzt nicht bei T.E.A.M.

Nur weil manuchen die Ally T.E.A.M. gegründet hat, implementiert das doch nicht das es die "neue" Esprit ist :eek:0:

Manuchen hat doch bemängelt, dass das Teamplay verlorenen gegangen ist bei Esprit. Und der AllyTag zeigt wohl mehr als deutlich um was es in dieser Ally geht, ums Team. :zwinker:

*g* ah ja... und bei L.O.V.E. geht es um... lassen wir das... ;-)

Hab' ja nichts anderes gesagt, als dass es mit der simplen Umbenennung so nicht ganz hin haut

payne

Benutzer
Naja...weiß schon wie du das meinst. Aber das ist doch bei Caesaris extremer...Einfach den Allytag geändert, aber alles andere blieb gleich wie Allytext, Homepage, Channel...;)

Nur Caesar is nimmer dabei...Soviel zum Thema "Caesaris hat sich aufgelöst" :zwinker:

Nur mal so am Rande erwähnt, MAD vs Pelo hat die 3 Mrd Units Grenze durchbrochen und damit den LoveKrieg getoppt :fress:

T

Thunderchild

Guest
payne schrieb:
Nur mal so am Rande erwähnt, MAD vs Pelo hat die 3 Mrd Units Grenze durchbrochen und damit den LoveKrieg getoppt :fress:

Du oller Wichtigtuer :fress: aber ich verfolge euren Krieg doch rech interessiert, nur bei mir auf der Ecke bewegt sich nix und wenn dann bin ich nicht on :arg:

payne

Benutzer
Och...ich wollt auch einmal protzen ^^

Ich glaub du musst einfach deiner on-Zeiten umstellen...die Pelos sind ziemlich Nachtaktiv, das heißt die paar die da auch was machen bei denen :zwinker:

T

Thunderchild

Guest
N1cE schrieb:
Ich wollte auch mitbomben... mann hat es mir verwerrt :arg:

Überrascht mich nicht das man es so nem ollen Kriegstreiber verwerrt. Ich will ja nicht mitbomben ich will's einfach nur beobachten und ausserdem versteh ich mich mit einigen von den ganz gut.

Aber hab mir die KB's schonmal angeschaut Fenrir hat so zeiten von 0-4uhr das ist einfach unschön.:vogel:

Oben