Kreuzbandriss bei Dick

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Hier nachzulesen. Wer selbst mal Knieprobleme hatte, kann bei dem Bild richtig mitfühlen..

Bleibt eigentlich nur, alles Gute zu wünschen.. Hoffentlich kommt der Junge nochmal auf die Beine!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ist schon eigenartig. Dick spielte, nachdem sich der andere RAV Kies im Hinspiel gegen Augsburg ebenfalls am Knie verletzte (und vom Platz flog) am darauffolgenden 7. Spieltag in Köln jedes Spiel von Beginn an, wobei er nur 3x ausgewechelt wurde. In den letzten Wochen spielte er zudem zunehmend besser, war gegen Braunschweig Spieler des Spiels.
Da kann ich ihm nur wünschen, dass der Verein weiter auf ihn setzt und er für die nächste Saison den Anschluß nicht verpasst. Für den Rest der Saison dürfte also wieder Kies in die Mannschaft kommen. Der ist nicht besser oder schlechter, nur 9 Jahre älter als Dick.
 
Oben