Nicht übel.Marke Eigenbau ?
Natürlich bis auf die Hanteln und Gewichte.
Dürfte von Barbarian Line sein. Sieht aber in der Tat nicht schlecht aus. Aber wer braucht denn so viele Hanteln?

Nicht übel.Marke Eigenbau ?
Natürlich bis auf die Hanteln und Gewichte.
Dürfte von Barbarian Line sein. Sieht aber in der Tat nicht schlecht aus. Aber wer braucht denn so viele Hanteln?![]()
So, dann schreib ichs nochmal ganz groß:
Das Training mit einem Split zu beginnen ist ein großer Fehler. Zu Beginn hat man ein Ganzkörpertraining zu absolvieren, zwei bis drei mal die Woche und das eben so lange, wie möglich. Das ist danach zu entscheiden, ob man noch Erfolge erziehlen kann und ob man mit den Ausführungen schon gut vertraut ist oder nicht. Allgemein spricht man von sechs Monaten.
Erst dann fängt man an zu splitten. Denn sobald man damit anfängt steigt die Belastung, man trainiert ja nur noch begrenzte Muskelgruppen an bestimmten Tagen. Genau das ist am Anfang, in Verbindung mit fehlerhaften Ausführungen nur schädlich und führt zu nichts.
Also: Ganzkörpertraining!
Wenn du wie du sagst schon 3 Monate trainierst weiß ich nicht ob jetzt ein Ganzkörpertraining noch effektiv wäre...
Robust und schwerfällig wirst du auch so schnell nicht werdentrainiere auf Muskelaufbau und vor allem wie ich bereits gesagt habe ACHTE AUF DIE ERNÄHRUNG... du kannst das beste Training der Welt absolvieren und es wird dich nicht weiterbringen, wenn du nicht gleichzeitig das richtige isst
![]()
Wenn du wie du sagst schon 3 Monate trainierst weiß ich nicht ob jetzt ein Ganzkörpertraining noch effektiv wäre
du kannst das beste Training der Welt absolvieren und es wird dich nicht weiterbringen, wenn du nicht gleichzeitig das richtige isst![]()
08:00 Uhr | 1 Banae |
| 100g Haferflocken |
40g Whey | |
10:00 Uhr | 200g Magerquark |
1 Pfirsisch | |
12:00 Uhr | 200g Hähnchenbrust |
100g Nudeln/Reis | |
150g Gemüse | |
Snack: | 3 Scheiben Vollkorntoast |
50g Putenaufschnitt | |
Pre-Workout: | 3 Scheiben Vollkorntoast |
30g Marmelade | |
50g Whey | |
1 Banane | |
Post-Workout: | 50g Whey |
10g Creatin | |
10g Glutamin | |
50g Glucofast | |
1h nach Training: | 200g Hähnchenbrust |
200g Gemüse | |
23:00 Uhr | 200g Magerquark |
1 Pfirsisch |
Von Beintraining hab ich leider nicht viel Ahnung, das steht bei mir ganz unten was die Priorität angeht
Ja ist Barbarian Line und Hanteln kann man nie genug haben. Hätte ich aktuell das nötige Kleingeld würde ich mir noch eine Kurzhantelsammlung wünschen. Sowas wäre ganz nett: Klick ;-)Dann muss er nicht immer die Gewichte umstecken. Der faule Sack.![]()
Ja ist Barbarian Line und Hanteln kann man nie genug haben. Hätte ich aktuell das nötige Kleingeld würde ich mir noch eine Kurzhantelsammlung wünschen. Sowas wäre ganz nett: Klick ;-)
Bei mir stehen leider in den nächsten Jahre einige andere Dinge an, Garage, Hof pflastern, aber irgendwann wenn es mir mal gut, leiste ich mir vielleicht mal so ein Teil.Ist ja nicht dein Ernst oder. Dafür kann ich zweimal mein Auto tieferlegen lassen!!![]()
Was soll dass denn heißen? Also heute bin ich noch ganz entspannt, ab morgen schwer gereizt. ;-)
Was soll dass denn heißen? Also heute bin ich noch ganz entspannt, ab morgen schwer gereizt. ;-)
Ja ist Barbarian Line und Hanteln kann man nie genug haben. Hätte ich aktuell das nötige Kleingeld würde ich mir noch eine Kurzhantelsammlung wünschen. Sowas wäre ganz nett: Klick ;-)
Hanteln kann man nie genug haben
Ok und zu guter Letzt: Wie soll ich denn nun die Beine trainieren, sodass es leistungsfördernd wirkt ? (Mit 17?)
Isoliertes Training einzelner Beinmuskeln würde ich sogar eher als hinderlich einschätzen, zumindest wenn man es übertreibt und dann zum Beispiel die aufgepumpten Waden über den Platz schleppen muss.
Alles schon gesehen, aber da wurde dann auch definitiv nachgeholfen. Aber meist geht es bei den Leuten eher um den Oberkörper, und die Beine erinnern eher an Stelzen. ;-)Das was du überteiben nennst ist jahrelanges Training. Über Nacht passiert das nicht, da muss man sich nicht sorgen.
Alles schon gesehen, aber da wurde dann auch definitiv nachgeholfen. Aber meist geht es bei den Leuten eher um den Oberkörper, und die Beine erinnern eher an Stelzen. ;-)