Kouadio Koné unterschreibt bei Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Borussia hat Kouadio Koné vom französischen Zweitligisten FC Toulouse verpflichtet. Der 19-Jährige wird zunächst bis zum 30. Juni 2021 an den FC Toulouse ausgeliehen und zur Vorbereitung auf die Saison 2021/22 zur FohlenElf stoßen.

Der 19 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler absolvierte Dienstag und gestern im BORUSSIA-PARK die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschrieb danach einen bis 2025 laufenden Vertrag bei Borussia mit Option auf eine Verlängerung bis 2026. Koné wird zunächst bis zum 30. Juni 2021 an den FC Toulouse ausgeliehen und zur Vorbereitung auf die Saison 2021/22 zur FohlenElf stoßen.



Mal gespannt wen er ersetzt. Ich tippe auf Zakaria.
 

André

Admin
Waren wohl wirklich einige große Kaliber an ihm dran. Aber auf der anderen Seite ist das eben auch ganz klar ein Vorgriff auf einen Zakaria oder Neuhaus Abgang.
Also lachendes und weindendes Auge.
Aber die French Connection bleibt wohl stabil bei Gladbach.
 

André

Admin
Das obligatorische Youtube Video darf natürlich nicht fehlen.


Ich freue mich auf den Jungen. Glaube da hat Maxi wieder nen guten Fang gemacht. 👍
 
Selbst wenn beide (Neuhaus und Zakaria) bleiben, macht das doch Sinn wenn der Jung dann schon mal neben denen eine Saisonmindestens mal lernen kann.
 
Oben