kostenloser iPod oder Laptop !!! (kein Fake, kein Betrug, 100% LEGAL!!!)

Markus05

Neuer Benutzer
In Deutschland gibt es jetzt auch kostenlose iPods und Laptops! In den USA existieren diese Angebote schon länger.

Man muss nur zwei Voraussetzungen erfüllen:
1. muss man ein Angebot wahrnehmen (es gibt auch kostenlose Angebote!)
2. muss man 5 andere Personen werben, die sich auch anmelden

Es funktioniert definitiv! Ich kenne Personen, die so schon einen iPod bekommen haben, und im Internet gibt es auch nur positive Berichte darüber und sogar Fotos auf einigen Seiten.

So funktioniert es:

1) Hier klicken: iPod oder Laptop

2) Im unteren Bereich der Seite kann man seinen iPod bzw. Laptop auswählen (Auswahl kann später noch geändert werden)

3) Man muss auf der ersten Seite seine E-Mail-Adresse und ein Passwort sowie auf der zweiten Seite die Versandadresse für seine Prämie angeben.

4) Jetzt muss du noch zwei Voraussetzungen erfüllen: Erstens musst du eines der Angebote wahrnehmen (es gibt kostenlose Angebote, die man nach kurzer Zeit wieder kündigen kann ohne etwas bezahlen zu müssen).

5) Dann musst du noch 5 Personen werben, die sich über deinen Link ebenfalls für einen iPods bzw. einen Laptop anmelden.

Jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, bekommt auf jeden Fall seine Prämie!!!

Das Angebot ist 100%ig LEGAL und seriös !!!

Dies soll nicht als Werbung, sondern als Empfehlung dienen, damit ihr euch auch kostenlos einen iPod oder einen Laptop holen könnt!!!

Laptop

iPod

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das system is ja wohl nichts neues...war doch das sogenannte schneeballsystem wenn ich mich nicht irre oder???also ich weiß ja nicht...irgendwas müssen die ja daran verdienen...

Markus05

Neuer Benutzer
Es ist definitiv kein Schneeballsystem, da es in Deutschland legal ist (Schneeballsysteme sind verboten!).

Ich habe es auch erst nicht geglaubt, wie das funktionieren soll. Nach einpaar Internet-Recherchen war es mir dann aber klar.

Im Prinzip ist es ganz einfach (Zitat von einer Internet-Seite):
"Die Free-Firmen bekommen von den Firmen, bei denen du das Angebot wahrnimmst für jeden geworbenen Kunden Geld. Meistens ca. 50$-90$. Jetzt kommt der Trick ins Spiel. Wenn du nun zum Beispiel 5 weitere Kunden wirbst, verdient die Free-Firma 1*90$ + 5*90$ = 540$!. Ein iPod kostet ca. 250$. Die Free-Firma macht also 540$-250$= 290$ Reingewinn und ihr habt eure Prämie."

Das Unternehmen macht also noch ca. 290$ Reingewinn pro verschicktem iPod.

Weitere Infos zu dem Unternehmen gibt es hier: http://www.geizline.de/content/view/200/1/

seeed

Erfahrener Benutzer
hatte genau das selbe thema auch schonma gepostet :D
ihr seit alle verpflichtet bei mir auf den Link zu gehen ;)

StarWars

Neuer Benutzer
4) Jetzt muss du noch zwei Voraussetzungen erfüllen: Erstens musst du eines der Angebote wahrnehmen (es gibt kostenlose Angebote, die man nach kurzer Zeit wieder kündigen kann ohne etwas bezahlen zu müssen).

Was für ein Angebot wäre das?

Oben