Konkurrenzfähig in der CL?

S

Socc€r.F@n

Guest
Moin!

Glaubt ihr, dass Bayern in der nächsten Saison fähig is, ,,den Pott'' wieder an die Isar zu holen?

ich denke mit etwas mehr Glück als diese Saison und dem neuen Hammer-Stadion sollte das Halbfinale drin sein!

Eure Meinung?

A

André

Guest
Hm wenn alles passt ist vieles drin ---> siehe Griechenland bei der EM

ZU den Top 4 zähle ich Bayern nicht, eher so zwischen 4 und 8, was aber nicht heißt das man nicht auch die CL gewinnen könnte, nur muss halt alles!!!! passen!

M

Milkyway

Guest
Das hängt alles natürlich auch etwas davon ab, wie sich die Neuen einfügen werden. Was besonders verbessert werden muss ist wirklich das defensive Verhalten, weil auch in der vergangenen CL-Saison manchmal ein zwei Bälle der anderen in den Strafraum der Bayern reichten, um die Abwehr komplett durcheinander zu bringen. Zu oft steht bzw. stand dann einfach keiner neben dem gegnerischen Stürmer.

Glück braucht man daneben sowieso, gerade was die Anzahl der Verletzten angeht! Bayern ist nicht Top-Favorit, aber auch kein CL-Underdog. Das haben wir ja teilweise auch die letzten Male bewiesen, wo wir gerade in der ersten Gruppenphase der Hammergruppen angehörten.

*optimistischindieneuesaisonblick* :spitze1:

Gruß,
Janine ;)

G

Guerrero

Guest
Wenn man sich mal an die spiele gegen arsenal und chelsea denkt, dann sieht man doch, wie stark die bayern sind. in chelsea ist es unglücklich verlaufen. Für mich sind die bayern diese jahr ganz klar championsleaguesieger. ihr werden schon alle sehen :)

B

Basti2611

Guest
also ich denke bayern hat keine schlechte chance,letztes jahr ist es was unglücklich gelaufen und dieses jahr haben sich die bayern auch wieder was verstärkt.und ich denke her vom kader her hätten sie gute chancen und wenn noch ein bisschen glück dabei ist werden sie es schaffen.

B

Basti2611

Guest
Klinsmann traut Bayern sogar den CL-Sieg zu

München - Vorhang auf zur 43. Bundesliga-Saison!

Vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach sprach Sport1.de mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann über seine Prognose für die neue Spielzeit.

Auch für den früheren Nationalspieler ist sein Ex-Klub FC Bayern Favorit auf den Titel, er traut ihnen sogar den Europacup-Erfolg zu.

Allerdings fordert Klinsmann von den deutschen Klubs insgesamt eine Steigerung in den internationalen Wettbewerben. Außerdem spricht der 40-Jährige über die neuen Stars, die neuen Stadien und die Bedeutung der Saison im Hinblick auf die WM 2006.

G

Guerrero

Guest
Also ich bin mir ganz sicher das die bayern dieses Jahr fitt sind den Championsleague pokal an die Isar zu holen. Wenn dann auf alle fälle dieses jahr. Die Mannschaftn ist jetzt gut eingespielt und gehört für mich zu den besten mannschaften europas. :jubel: bayern wird den pott holen :pokal: und dann wird kräftig gefeiert. :) :prost:

Oben