Kommt Van der Vaart zurück?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist doch gut. Beim HSV steht er im Mittelpunkt, muss nicht die zweite Geige spielen wie in der Nationalmannschaft.

Ihr werdet sehen, der blüht wieder auf!
 

Dilbert

Pils-Legende
Sportnachrichten - kicker online
Kicker meldet´s auch..

Soll ich nu lachen, mich freuen.. ich weiß es nicht....

Ich auch nicht.

Wenn der inne Spur kommt isset gut, wenn wir mit dem finanziellen Risiko (welches sicher trotz Kühne besteht) ´nen Griff ins Klo getätigt haben, können wir bald nur noch mit Amateuren auflaufen...

Na ja, zumindest die Fanartikel dürften gut weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Wie läuft denn diese Finanzierung über den Kühne?
Gibt der 'nen Kredit, den der HSV wieder abstottern muß?
Isser direkt an den Vermarktungseinnahmen beteiligt?
Kriegt er eine bestimmte Summe x, wenn der Rafael wieder verkauft wird (wohl eher nicht, denn für über 13 Millionen wird der wohl nicht mehr gekauft werden in den nächsten 2, 3 Jahren)?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Irgendwas muss er ja machen der HSV. So kann's ja schlecht weiterlaufen wie es sich aktuell darstellt.
Ich warte noch drauf, dass Fink ersetzt wird :)
 

alditüte

HSVer
Jetzt soll auch noch Ryan Babel kommen.

Der Fußball-Tag im Ticker: HSV: Kommt jetzt auch Ryan Babel? - Sport Fussball Rund um den Ball

Hoffentlich fliegt man schön auf die Fresse! :top:

Na, Babel ist immerhin ablösefrei. Aber Türme wird man beim HSV auch mit dem Kader nicht bauen können.

Das mit van der Vaart ist natürlich riskant … aber dies hat Dilbert ja schon ausreichend aufgezeigt. Den meisten HSV-Fans scheint nun die Sonne aus dem Arsch, aber ich bin da erstmal vorsichtiger …
 

Schröder

Problembär
Wie läuft denn diese Finanzierung über den Kühne?
Gibt der 'nen Kredit, den der HSV wieder abstottern muß?
Isser direkt an den Vermarktungseinnahmen beteiligt?
Kriegt er eine bestimmte Summe x, wenn der Rafael wieder verkauft wird (wohl eher nicht, denn für über 13 Millionen wird der wohl nicht mehr gekauft werden in den nächsten 2, 3 Jahren)?

Kühne "profitiert" bei einem Wiederverkauf, ein Kredit ist das sicher nicht (könnten wir uns auch nicht leisten, die Abzahlung für´s Stadion is teuer genug). Vielleicht bekommt er auch ´n Anteil an den Trikoteinnahmen. Mit Gewinn geht er da sicher nicht raus, zumal er teilweise das Gehalt noch finanziert.

Vielleicht signiert Raffi noch ´n paar Senfgläser...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ah, ok, merci.
Na, das passt ja dann - je nachdem natürlich wieviel der Kühne ahlt und wieviel ihm dafür dann zusteht.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
:laola::laola:

Trikot ist bestellt!

:tanz::tanz::tanz::tanz:


UNSER SPIELER MIT DER NUMMER 23 HEIßT:

Rafael VAN DER VAART


Ein Traum geht in Erfüllung! Europapokal wir kommen (zumindest in den nächsten Jahren) :floet:
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Na dann hoffen wir mal, dass sich alle so auf vdV verlassen. War aber klar, dass euch vorm Derby die Muffe geht und ihr schnell nochmal drei Mann holt. ;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Van der Vaart kommt morgen noch nicht zum Einsatz. Morgen werden es Rudnevs, Jiracek und Badelj richten! Ein Unentschieden ist vielleicht drin.
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Ach morgen ist alles drin. Zwar hat Werder am ersten Spieltag den besseren Eindruck gemacht, aber das muss ja noch nichts heissen. Das man als Heimteam in dem Fall aber leicht favorisiert ist, ist auch klar. Ich sag mal so: Knüpfen beide Teams dort an, wo sie am ersten Spieltag aufgehört haben, dann bin ich zufrieden. ;)
 

Schröder

Problembär
Ah, ok, merci.
Na, das passt ja dann - je nachdem natürlich wieviel der Kühne ahlt und wieviel ihm dafür dann zusteht.

Muss mich korrigieren:
lt. HSV-Fanforum hat Kühne 5 Mio zinslosen Kredit zur Verfügung gestellt, der bei Weiterverkauf zurückgezahlt werden muss Nur: Es wird wohl keinen Verkauf geben. V.d.V hat eine Klausel im Vertrag, wonach er auf Gehalt verzichtet und dafür nach Karriereende weiter beim HSV beschäftigt wird... Der will wohl wirklich für immer in Hamburg bleiben. Zumindest seine Frau hat sich festgelegt: Ihr Eintrag auf der HP von den Spurs sinngemäß: Danke an Verein und Fans für die schöne Zeit, aber nun ist es Zeit, nach Hause zurück zu gehen...

Außerdem verzichtet Kühne auf seinen Anteil an Spielerverkäufen (Guerrero etc.) um den Deal zu finanzieren. Genaues wissen die aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit dem HSV nix am Hut habe, freue ich mich das Rafael wieder in der Bundesliga spielt.
Ob er den HSV sofort eine andere Richtung verleiht sei dahin gestellt, aber zumindest traue ich Ihm Leaderqualitäten zu die den HSV gut zu Gesicht stehen könnten.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Für mich ist vdV ein Legionär, wie er im Lexikon steht. Vor 5 Jahren nannte man ihn bei eben diesem HSV noch

"van der Verrat"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem HSV in dieser Zusammensetzung und diesem Vorstand eine homogene Truppe wird.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Für mich ist vdV ein Legionär, wie er im Lexikon steht. Vor 5 Jahren nannte man ihn bei eben diesem HSV noch

"van der Verrat"

Jou, das war sehr dämlich von ihm damals - aber immerhin hat er sich danach für den HSV noch ordentlich den Arsch aufgerissen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem HSV in dieser Zusammensetzung und diesem Vorstand eine homogene Truppe wird.

Das mit dem homogen wird tatsächlich schwierig. Viel tiefer als in den bisherigen Auftritten kann der HSV aber auch nicht mehr sinken. Von daher: keine Schwächung.

VdV war doch schon immer ein Ego-Spieler - aber dafür wird er wohl auch wieder ein paar Spiele allein entscheiden.
 

André

Admin
Der Dino der Bundesliga als Attraktion in Liga 2.

Mission läuft.

0 Punkte, 0 Tore. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Oben