Kommt Schuster?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Franz B. hat doch tatsächlich den Namen Schuster in die Hitze-Nachgolger-Diskussion geworfen! Respekt! Der wohl genialste deutsche Spieler und in Spanien supererfolgreiche Trainer in der BuLi, das wäre was! Bisher war der Name Schuster ja schon ein paar mal in der Gerüchteküche zu vernehmen, zuletzt bei den Wolfsburgern. Aber es schien ja so, als würde Schuster quasi auf einer schwarzen Liste stehen, da er ja jahrelang trotz seiner Erfolge in D-Land ignoriert wurde. mal sehen, ob sich die bayern wirklich trauen. Ich glaub's ja irgendwie nicht. Aber ich fände es total gut, den Schuster wieder in der BuLi zu sehen.


Hitzfeld-Nachfolge: Beckenbauer wirbt für Schuster - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 

André

Admin
Auch die Mehrheit der Real Madrid Fans will Schuster.

Aber außer bei Getafe hat er noch nirgendwo Erfolg gehabt. :floet:

Außerdem glaube ich nicht das Bernd Schuster, der blonde Engel zum FCB passt. :weißnich:
 

André

Admin
Von seiner Art her.

Ich kann mich auch täsuchen, ich sehe Schuster eher als Rebell, aber in München müsste er sich unterordnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Von seiner Art her.

Ich kann mich auch täsuchen, ich sehe Schuster eher als Rebell, aber in München müsste er sich unterordnen.

Das ist aber genau das, was die Münchenr brauchen. Was passiert, wenn man einen wie Magath holt, der sich alles gefallen lässt und kein eigenes Konzept hat, das hat man ja nun gemerkt. Es könnte natürlich sein, dass ein UH mit so einer starken Persönlichkeit wie BS nicht umgehen kann. Da wäre dann aber von Vereinsseite mal langsam ein konsequenter Schritt notwendig.
 
Es könnte natürlich sein, dass ein UH mit so einer starken Persönlichkeit wie BS nicht umgehen kann. Da wäre dann aber von Vereinsseite mal langsam ein konsequenter Schritt notwendig.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das durchaus funktionieren würde, Hoeness & Schuster. Was aber eigentlich am Wichtigstens für den FC Bayern ist, ist dass sie schon relativ frühzeitig wissen sollten, wer der neue Trainer sein wird, damit dieser auch die Saisonvorbereitung und auch Transfers nach seinen Wünschen gestalten kann.
Aber die Bayern werden bestmmt nicht so naiv sein und bis nach Saisonende abwarten ob Hitzfeld bleibt. Dennoch sollte der neue Trainer (zumindest vereinsintern) bis April feststehen.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Schuster Erfolge abzusprechen ist ja wohl ein bisschen verwegen.

Er hat es seit Jahren immer wieder geschafft, Vereine ohne Geld und Namen in die Orimera Division zu bringen und dort zu halten.
Schuster ist ein Trainer, den deshalb alle grossen spanischen Vereine auf der Liste der Leute haben, die irgendwann mal bei ihnen arbeiten sollen.

Wenn er in Deutschland gescheitert ist, dann an der Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit und Faulheit der unteren deutschen Mittelklasse unter den Profis.
 

André

Admin
muss das eine pfeife sein :floet: :zwinker:

Ne das habe ich ja nicht gesagt, im Gegenteil ich halte persönlich sehr viel von Schuster.

Aber wie gesagt, er bei Bayern das kann ich mir nicht so recht vorstellen, bzw das passt meiner Meinung nach nicht! :zwinker:

Es könnte auch daran liegen das ich Schuster symphatisch finde, und den FC Bayern nicht. :floet: :weißnich:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Schuster zu Bayern?

Dies wäre wirklich das allerletzte!

Der Franz soll einfach die Schnuaze halten!

Schuster soll weiter in Spanien rumwurschteln. Diesen Unsympathen will ich nicht sehen!
 
Offenbar wäre Schuster aber ganz und gar nicht abgeneigt von einem Wechsel nach München. In Spanien wüsste er nicht, für welchen Verein er sich entscheiden sollte, München sei für ihn eine Traumstadt und er habe sogar eine Freigabeklausel im Vertrag. Hört sich doch alles verdächtig nach einem Bewerbungsgespräch an...:floet:

Schuster liebäugelt mit Bayern-Engagement

Achso, anscheinend hatte er in der Vergangenheit schon andere Angebote aus der Bundesliga, unter anderem von Wolfsburg und dem VfB Stuttgart!:zwinker:
 

Florian

Stadionhure
Ich würde mich freuen wenn Schuster kommt. Dann wird es auf der Bank mal wieder richtig spannend. Uli Hoeness und Bernd Schuster würden bestimmt innerhalb weniger Tage die besten Freunde werden. :lachweg:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich kann über Schuster als Trainer rein gar nix sagen. Offenbar macht er einen guten Job in Spanien. Aber wie geht er mit den Spielern um, welches System bevorzugt er, setzt er auf den Nachwuchs....
Fragen über Fragen.
Aber man sollte so langsam eine Entscheidung finden, denn es macht wenig Sinn erst die Mannschaft zusammen zu stellen und danach den Trainer zu verpflichten:suspekt:
 

Florian

Stadionhure
Aber man sollte so langsam eine Entscheidung finden, denn es macht wenig Sinn erst die Mannschaft zusammen zu stellen und danach den Trainer zu verpflichten:suspekt:

Wieso? Der Vorstand verpflichtet doch sowieso wieder wenn er möchte. Ist doch egal wer da Trainer ist. Am besten übernehmen Hoeness und Rummenigge zukünftig den Trainerjob. Dann hat man sogar noch Geld für einen neuerlichen Südamerikanischen Kracher eingespart. :top:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wieso? Der Vorstand verpflichtet doch sowieso wieder wenn er möchte. Ist doch egal wer da Trainer ist. Am besten übernehmen Hoeness und Rummenigge zukünftig den Trainerjob. Dann hat man sogar noch Geld für einen neuerlichen Südamerikanischen Kracher eingespart. :top:
Ich hoffe ja mal das ein Trainer mit Rückgrat kommt, der nicht wie Herr M. alles abnickt.
 
Oben