Kommt Jarolim zurück?

Schröder

Problembär
David Jarolim hat seinen Vertrag "aus persönlichen Gründen" beim franz. Erstligisten Evian TG aufgelöst. Nun steht er (angeblich schon länger) wieder mit Arnesen in Kontakt, der ihn gern an die Elbe zurückholen würde.

Arnesen trifft sich mit Jarolim - Bundesliga - kicker online

Als Spieler kann ich mir eher nicht vorstellen, da ausgerechnet seine Position bei uns überlaufen ist (außerdem hätte man dann auch gleich im Sommer verlängern können). Abgesehen davon sollen ja Spielergehälter in der Winterpause eingespart werden. Es sei denn natürlich, im def. Mittelfeld wird groß aussortiert. Ein anderer Posten im Trainerteam etc. wird da eher passen. Nach 9 Jahren dürfte er der dienstälteste HSVer sein und den Laden kennen. Nachdem er seine Fallsucht beendet hatte, ist er mir auch als Spieler sympathischer geworden. :) Also von mir aus...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Er ist auch nicht als Spieler im Gespräch, sondern vorgesehen für einen Trainer-Posten.
Das würde mich sehr freuen, vielleicht kann er sonst ja auch bei der zweiten noch ab und zu mal mitkicken... Gebrauchen könnten die wen gescheites ja im Moment bei den Resultaten...
 
Oben