Kommt Fahrenhorst?

A

André

Guest
Habe jetzt von diversen Medien gehört das wohl großes Interesse besteht und teilweise sogar schon das es fast in trockenen Tüchern wäre!

Wäre ne klasse Verstärkung finde ich! :spitze1:

A

Akoa

Guest
Das wäre doch mal für unsere Verhältnisse ein Topper für die Verteidigung! Hast du irgendeine Quelle zu diesem Gerücht?

A

André

Guest
Transfermarkt Forum und in der Rheinischen Post soll wohl was gestanden haben! :weißnicht:

A

Akoa

Guest
Original von André
Transfermarkt Forum und in der Rheinischen Post soll wohl was gestanden haben! :weißnicht:

Na ja Transfermarkt Forum ist nicht gerade eine Top Quelle. Bevor ich es nicht selbst gelesen habe glaube ich nichts :warn:!

Aber wenn es stimmt wäre ich begeistert :spitze1: aber was will der in Gladbach :grübel:!

A

André

Guest
Ja hast schon Recht! Aber ich denke mal der Typ der das geschrieben hat beruft sich wohl auf den RP Artikel!

Kann aber auch ne Ente sein, ich hoffe aber das es stimmt! :hail:

J

Jens86

Guest
ne verstärkung wär er auf jedenfall! aber er hat ja noch vertrag und für alles geld der welt würde ich ihn nicht holen! ich würd sagen 2 mios is er wert, mehr aber auch nicht!

A

André

Guest
Original von Jens86
ne verstärkung wär er auf jedenfall! aber er hat ja noch vertrag und für alles geld der welt würde ich ihn nicht holen! ich würd sagen 2 mios is er wert, mehr aber auch nicht!

Ja hoffe auch das wir nicht mehr als 2 Mille für Ihn bieten!

S

Saarborusse

Guest
Das hängt wohl alles vom Ismael Transfer ab, wenn der nach München geht und Bremen Ersatz gefunden hat, kann Fahrenhorst wohl gehen, mit dem Spieler ist man sich schon einig.

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Das hängt wohl alles vom Ismael Transfer ab, wenn der nach München geht und Bremen Ersatz gefunden hat, kann Fahrenhorst wohl gehen, mit dem Spieler ist man sich schon einig.

Das hört sich doch gut an! :spitze1:

Woher weißt Du das? Insider? :grübel:

A

André

Guest
Hier ein Ausschnitt:

Nennen wir Namen: Gestandene Innenverteidiger, deren zwei die Borussia als Ergänzung und Alternative zum «letzten Mohikaner» Jeff Strasser benötigt, wären Stephane Henchoz (30, Schweiz) und der Belgier Joos Valgaeren (29, beide Celtic Glasgow). Samuel Kuffour (28, Bayern München) gehört weiter zu den Platzierten auf der Gerüchtebörse wie auch der trotz seiner erst 24 Jahre schon «gestandene» tschechische Nationalspieler David Rozehnal (FC Brügge).

Gehandelte Talente sind der Däne Daniel Agger (20, Bröndby Kopenhagen) und der Schwede Christian Järdler (23, Helsingborg IF), dazu kämen aus der Bundesliga noch die Dortmunder Franzosen Ahmed Madouni, 25, und Guy Demel, 24, sowie der Brasilianer Chris, 27, von Aufsteiger Frankfurt und natürlich der Ex-Borusse Ruben Gonzalez Rocha. Der spielstarke, aber verletzungsanfällige 23-Jährige - fünf Mal hat er sich bereits eine Schulter ausgekugelt - steht noch bei Real Madrid unter Vertrag und war zuletzt an Erstliga-Absteiger Albacete ausgeliehen.

Nicht zu vergessen Frank Fahrenhorst (27, Bremen).

Link: http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=498928&template=detail_standard

Ruben wäre auch geil! Und Rozehnal wäre auch eine geile Verstärkung, aber ob die alle im Bereich des machbaren liegen? :weißnicht:

S

Saarborusse

Guest
Original von André
Original von Saarborusse

Das hört sich doch gut an! :spitze1:

Woher weißt Du das? Insider? :grübel:

Genau, Insider :zwinker:

A

André

Guest
Das hört sich nicht mehr so gut an, aber was soll er auch anders sagen?

Fahrenhorst - klare Absage an Gladbach

BREMEN (flü) · Sollte er zu haben sein - Borussia Mönchengladbach würde ihn gerne nehmen. Werders Frank Fahrenhorst ist ein Wunschkandidat für die Innenverteidigung der Gladbacher, auch wenn es bis jetzt keine konkrete Anfrage für den 27-Jährigen gegeben hat. Das war gestern aus dem Umfeld des Clubs zu hören. Allerdings würden sich die Borussen von "Fahne" auch einen Korb holen. "Ich habe in Bremen einen Vertrag. Von daher käme so etwas für mich gar nicht in Frage. Ich bin erst ein Jahr hier und sehe keinen Grund, jetzt wieder zu gehen. Sicherlich hatte ich keine so gute Saison, doch die nächste wird mit Sicherheit besser", erklärte Frank Fahrenhorst gestern.

S

Saarborusse

Guest
Tja, ist das jetzt nur der übliche Poker vor einem Wechsel oder ist das wahr ? :weißnicht: Lassen wir uns einfach überraschen. :zwinker:

Oben