Ich glaube Timo Hildebrand wäre gerade für jedes Angebot aus der Bundesliga hocherfreut, nachdem er in Valencia gescheitert ist.
Sollte die sportliche Leitung von Gladbach wirklich einen neuen Torwart suchen wäre es grob fahrlässig nicht zumindest mal anzufragen. Und wenn's nur ein Vertrag für die Rückrunde sein sollte.
Ich glaube Hilde verdient bei Valencia paar Millionen. Glaubst Du der würde auf paar Millionen verzichten nur um spielen zu können?
Aber was hat der angebliche Wechsel von Hildebrand mit Gladbach zu tun?![]()
Na Gladbach sucht nen Torhüter, dazu anscheinend noch Dortmund und Hoffenheim. Zugegeben, hätte Hildebrand wirklich Angebote von diesen drei Vereinen wäre Gladbach wohl die unwarscheinlichste Option, da die anderen beiden Vereine zum einen eine bessere sportliche Perspektive und auch mehr Gehalt bieten können.
Ich glaube, der heisseste Kandidat dürfte der VfB Stuttgart sein![]()
Hildebrandt hatte 2Klasse Jahre mit Magath beim VFB,die aber damals eine Top Verteidigung hatten,danach hat er Stark abgebaut,ich glaube nicht einmal für Borussia wäre er eine Verstärkung...
Ich hoffe, der BVB Vorstand wird schneller sein...
![]()
Was, wird Weidenfehler etwa zum Zeugwart "befördert"?
Wieso ist das Käse und schon gar totaler Käse ?Sorry, aber das ist totaler Käse.![]()
Ich glaube Hilde verdient bei Valencia paar Millionen. Glaubst Du der würde auf paar Millionen verzichten nur um spielen zu können?
Jentzsch ist kein schlechter, der hier sicher noch 3 Jahre als Nummer 1 spielen könnte.
![]()
Wieso ist das Käse und schon gar totaler Käse ?![]()
![]()
![]()
warum wollt ihr den hilde ? ist der weidenfäller nicht mehr gut genug ?
EXPRESS erfuhr: Borussias Big Boss traf den Entdecker von Simon Jentzsch (32). Kommt der bei Wolfsburg aussortierte und ablösefreie Keeper im Winter als neue Nummer 1?
Wo spielt eigentlich Mark Ziegler?
Der war doch eigentlich mal ein ganz guter, oder nicht?!
Ich würde Tom Starke verpflichten, der eine sichere Konstanz ist und zurzeit in Duisburg aufgrund der starken Konkurenz (Herzog) nicht gesetzt ist. Man sollte auch über Kirschstein, Pröll und Hildebrand nachdenken (Ebenfalls nur Nr. 2 im Verein). Riemann, Butt, Ulreich, Fromlowitz.... es gibt viele Optionen... Simon Jentsch wäre zu schwach.
Hille geht doch nicht in diesen Sauladen, der kommt doch gerade aus einem.
Starke; Selten so gelacht. Warum nehmen sie dann nicht gleich den Wunderkeeper HErzog? Also manchmal muß man sich echt an den KOpf fassen, was man hier liest.
Wie kommts du auf die Idee, dass der VFB und BAyern ihre Ersatzkeeper abgeben?
HEIMEROTH ist der richtige!
Heimeroth behalten. Ich glaub Borussia hat ein Rad ab, einen neuen zu suchen!