Kommt Carlos Eduardo zum 1. FC Köln?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
BWAHAHA !
Was der hier vor kurzem bei Flamengo abgeliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung.

Zu den Jeckenböcken ?
Passt scho.
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 

André

Admin
Vom Namen her ein Hammer Transfer. Allerdings ist die Frage ob er wieder an seine Leistungen von damals anknüpfen kann. Für den FC wäre das imo aber ein Kracher, aber wie gesagt ich habe ihn Jahre nicht mehr spielen sehen.
 

derblondeengel

master of desaster
Wenn es klappt, dann kann Zoller Arbeitslosengeld beantragen gehen..., außer Carlitto mutiert zum nächsten Sportinvaliden Stürmer beim effZeh...
 
Irgendwie unfassbar weil er mMn damals mit ordentlich Talent und Potenzial gesegnet war.

Habe seinen Wechsel zu Kasan schon nicht ganz verstanden.
 
naja abwarten ---ist da nicht Schlacke auch dran ?!
und dann muß man seine Leistung abwarten ...denn Geld soll ihn ja nicht intressieren ...
wer toll wenn er ein Gewinn wer und Einsatz zeigt ... noch möchte ich ihn nicht vorverurteilen!!!
also würde ich mich freuen ...

gruß
 
Oben