Kommende A - Nationalspieler

Aiden

Kölsche Fetz
Dazu müsste er allerdings den KSC verlassen.Er würde gut zum Jugend-Stil von Leverkusen passen, er wäre auch ein geeigneter Nachfolger für Hyypiä ! Also Leverkusen schlagt zu !

Für Leverkusen würde es (noch) nicht reichen. Dann eher beim FC, denn hier werden nach der Saison mit Schorch, McKenna und Mohamad gleich drei Verteidiger gehen, davon einer, der Stammspieler ist.

Aber wie es aussieht noch nicht die U21 ? Ich meine die U20 kann er ruhig überspringen.

Der U21-National Trainer ist Rainer Adrion. Da soll Merkel lieber U20 spielen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich traue es ja immer noch Bastian Oczipka zu, spielt bei St. Pauli relativ überzeugend, ist gerade 22 & von Bayer ausgeliehen, also eigentlich schon bei einem guten Verein...schaun mer mal...
 
in Mittelfeld mangelt es ja eigentlich nicht!
welche junge Stürmer gäbe es noch?
Schürrle, Schieber?
mir fällt jetzt kein weiterer ein der besonders hervorsticht!
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
in Mittelfeld mangelt es ja eigentlich nicht!
welche junge Stürmer gäbe es noch?
Schürrle, Schieber?
mir fällt jetzt kein weiterer ein der besonders hervorsticht!
In ein paar Jahren vielleicht Peniel Mlapa.

Ansonsten, behaupte ich, dass es keine großen deutschen Talente gibt, die hier noch nicht genannt wurden.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
in Mittelfeld mangelt es ja eigentlich nicht!
welche junge Stürmer gäbe es noch?
Schürrle, Schieber?
mir fällt jetzt kein weiterer ein der besonders hervorsticht!

Die Anlagen hat sicher auch Felix Kroos, BuLi Debüt mit 18 war nicht ohne Grund, er hat nur das Pech bisher immer bei Krisenteams zu landen...

EDIT: Quelle dafür ist sein Vater Roland, der bei Hansa B-Juniorentrainer ist, dieser meint Felix ist noch talentierter als Toni...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Felix Kroos wird im März 20. Der Junge ist in der ersten Saison bei Werder und hat auch direkt ne sehr beschissene erwischt. Da lässt sich noch kein Urteil fällen, ob er es bei Werder schaffen kann. Warum man dann Götze als Vergleich anführen muss, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.
 
Felix Kroos wird im März 20. Der Junge ist in der ersten Saison bei Werder und hat auch direkt ne sehr beschissene erwischt. Da lässt sich noch kein Urteil fällen, ob er es bei Werder schaffen kann. Warum man dann Götze als Vergleich anführen muss, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.
Das mit Götze war nur wegen des Alters, weil ich dachte Felix Kroos wäre auch erst 18.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Selbst wenn er erst 18 wäre, muss man ihn ja nicht mit dem mit Abstand besten 18-Jährigen der Bundesliga vergleichen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ähm, er ist sicherlich nicht der einzige 18-Jährige in der Bundesliga, eben nur der einzige Stammspieler in seinem Alter (ohne Gewähr).
 
Oben