Kommende A - Nationalspieler

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Patrick Herrmann
Chris Löwe
Moritz Leitner
Marc-André ter Stegen
Maximilian Beister
Pierre-Michel Lassoga
Daniel Didavi
Julian Draxler
Alexander Merkel
:prost:
 
erstmal wird neuer in den nächsten jahre die nummer 1 bleiben.ulreich ist ein guter torwart wird aber wohl kaum irgendwan mal nationalspieler.ter stegen ist klar besser und wird ende 2012 die nummer 2.dann ist leno besser,zieler ist besser.das sind jetz schon 4 torhüter die immer vor ulreich sein werden.selbsr wenn die sich alle aufeinmal verletzen würden.müste ulreich sich noch gegen trapp und baumann durchsetzen was sehr schwer wäre.außerdem würde auch adler wieder fit werden der auch wieder vor ulreich were. ps were ulreich kein deutscher würde er in fast jedem land unter dem besten 2 torhütern gelten außer fürleicht spanien und frankreich.aber bei england,niederlande,italien,portugal.deshalb wundere ich mich warum ihr über torhüter diskutiert dar wier mit neuer den besten torwart der welt haben und mit ter stegen das größte junge talent.casillas kann mit neuer etwa mithalten aber sonst keiner.viel wichtiger ist die verteidigung wer soll dar spieln meiner meinug für 2012 lahm-hummels-??-höwedes wer soll als IV spieln badstuber,boateng,merte????.ansonsten ist deutschland top besetzt.ZDM hat man bender,khedira,schweinsteiger uns als alternative auch kroos.LM wird poldi der viel besser ist als sam oder die anderen schürrle ist meiner meinug erst für 2013 dort besser als poldi.zom wohl özil dort kommen aber ne ganze reihe an guten ersatz spielern holtby,götze,kroos,draxler,A.merkel, und leitner.im rm müller dahinter reus,beister,hermann.und im sturm klar gomes dahinter kevin volland(2014).
 
Ich denke mal das sich Leno und ter Stegen um den Platz hinter Neuer streiten werden.

Ps: Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Ich komm mit deinen Beitrag nur nicht so richtig klar. Du hast doch sicherliche eine Leertaste und Entertaste ?! ;)
 
Oben