Kommende A - Nationalspieler

Das mit Butt war damals was anderes lieber Chris.

Warum? Klar, Adler ist noch etwas jünger als Butt damals, aber überragend hat der seit seiner Verletzung vor der WM auch nicht mehr gehalten.

bayer04_princess schrieb:
Und welche getätigte Aussage von mir ?! :huhu:

Ähm...lesen kannst du schon noch oder? :suspekt: Guck einfach mal, was ich von dir bei meinem ersten Post zitiert habe. Dann weißt du ja evtl. wieder was du zum besten gegeben hast. :huhu:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ömer Toprak, der zwischen Deutschland und Türkei entscheiden musste, und dies zu Gunsten der Türken tat, steht in der kommenden Länderspielpause im Kader der Türken :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schreib doch gleich eine E Mail an den DFB, mit der Bitte die du hast. :isklar:
Und ich wette mit dir, wäre Leno zu euch zurück gekommen, hätte euer ach so tolle Ullreich eh nicht gegen ihn gewonnen.

Mit solchen Wetten wäre ich vorsichtig, denn Du hast es ja selbst gesehen, dass die VfB-keeper die bei Bayer sehr schnell verdrängen :D
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Warum werden z.B. viele Leverkusener unter Löw kaum berücksichtigt?

Wie kannst du das beurteilen, wenn du sagst, Ullreich interessiert dich nicht? :D

Meine Güte.....sicherlich kann sie das beurteilen. Ist doch glasklar. Dutt ist der Welt bester Trainer für unsere NM und die Bayerspieler sowieso. Da kann kein Spieler mithalten. :D
Warum werden viele der Pillen kaum berücksichtigt ? Ich sags dir. Weil Löw einfach Scheisse ist und keine Ahnng hat.:D
 
Und warum werden wohl keine Schalker berücksichtigt ? Also deswegen solltest du mal schön leise sein und dich in deine Ecke verkriechen.

Ähem.........wo wir schon beim NM-Torwart sind, M. Neuer ist als Schalker die unumstrittene Nummer 1 unsere NM geworden. Kein anderer hat eine Chance. Auch dein abgestürzter Bundesadler nicht. Noch Fragen ?

Hier und da solltest du wirklich mal Kommentare lesen und vor allem versuchen zu verstehen. Denn es ging nicht um Schalke.
Alles klar ?
Und so nebenbei, wenn ich hier was sage lasse ich mich von dir nicht den Schnabel verbieten. Von wegen "kriech in die Ecke".
Merken....... wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben