Kommende A - Nationalspieler

Ich weiß nicht wo ich das sonst hin posten soll.

Schade Toprak wird jedenfalls kein künftiger Deutscher Nationalspieler, er hat sich für die Türkei entschieden. Die Türkei hat ihn jedenfalls bzw. Guus Hiddink nicht verdient. :motz: Toprak ist unser bester Verteidiger bei Bayer moment, der hat jede Menge drauf und ist wirklich gut. :( :(

Toprak entscheidet sich für die Türkei

Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker.

"Ich weiß, dass ich dem DFB viel zu verdanken habe, aber in meinem tiefsten Inneren fühle ich mich als Türke. Letztlich hat mein Herz entschieden", so Toprak weiter.
Im Herbst des vergangenen Jahres hatten türkische Medien schon einmal berichtet, Toprak habe beschlossen, in Zukunft für die Türkei aufzulaufen. Entsprechende Meldungen hatte der Spieler damals dementieren lassen: "Damals war ich noch nicht so weit. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist", so der U19-Europameister von 2008 heute.
Bundestrainer Joachim Löw hatte sich seinerzeit in die mediale Diskussion eingeschaltet und gegenüber der "Bild" ein Gespräch mit dem Spieler angekündigt, um ihm Perspektiven beim DFB aufzuzeigen. Zu einer Kontaktaufnahme von Seiten des DFB kam es dann allerdings nicht.

Toprak entscheidet sich für die Türkei - Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN - Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Schade Toprak wird jedenfalls kein künftiger Deutscher Nationalspieler, er hat sich für die Türkei entschieden. Die Türkei hat ihn jedenfalls bzw. Guus Hiddink nicht verdient. :motz: Toprak ist unser bester Verteidiger bei Bayer moment, der hat jede Menge drauf und ist wirklich gut. :( :(
(...)

Ja und? Wird er deswegen schlechter bei Bayer weil er in Zukunft im türkischen Nationaltrikot aufläuft?
 

osito

Titelaspirant
Ein Spieler entscheidet sich gegen Deutschland. Na und! Finde ich sogar gut, das die Gombo nicht als das non plus ultra von jedem gesehen wird. Von der Chance in Ihr dauerhaft zu spielen, ganz abgesehen.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Guus Hiddink nicht verdient. :motz: Toprak ist unser bester Verteidiger bei Bayer moment, der hat jede Menge drauf und ist wirklich gut. :( :(



Toprak entscheidet sich für die Türkei - Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN - Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ja und ? Habe ich denn geschrieben, das ich Toprak für Bayer 04 nun zu schlecht halte ?

Ne aber du bringst den Satz " Toprak ist unser bester.... "
Worauf die Frage, ob Toprak im Türkei-Trikot schlechter für Bayer wäre, eine völlig legitime ist :)
 


Ne aber du bringst den Satz " Toprak ist unser bester.... "
Worauf die Frage, ob Toprak im Türkei-Trikot schlechter für Bayer wäre, eine völlig legitime ist :)

Ja das stimmt doch. Toprak ist auch unser bester Verteidiger in der Abwehr momentan. ;)
Ich akzeptiere Toprak´s Entscheidung, das er für die Türkei sich entschieden hat, nur hätte ich mir gewünscht das er für Deutschland spielt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Vielleicht kämpft er sich an denen ja noch vorbei, obwohl mir im Moment keiner einfällt der besser ist - ausser Neuer und Wiese und ter Stegen. Wobei der Trapp ist auch nicht schlecht ..hm, ich glaube trotzdem dass er nominiert wird.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ulreich muss sich in der Rückrunde erst mal bei euch gegen Leno durchsetzen. Das wird nicht leicht!
 

osito

Titelaspirant
Ich glaub schon fast eher, dass das alles anders läuft und sich Adler gegen Leno durchsetzen werden muss :D
Auch auf die Gefahr hin das die Prinzessin mich mit einem Fluch belegen wird. Ich koennte mit Deiner Variante gut leben, weil Leno nicht nur sehr gut sondern auch die guenstigere Loesung waere. Ohne aber Adler seine Faehigkeiten absprechen zu wollen. Damit habe ich vllt. noch die Kurve bei der Prinzessin bekommen.:D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bobic soll halt geschickt verhandeln :D, obwohl, ich den Leno auch gerne wieder in Stuttgart hätte.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
öhm, wieso muss bobic geschickt verhandeln? soweit ich weiß hat leverkusen keine kaufoption, bobic muss also gar nichts machen.

Nein, die haben sie nicht, aber wenn sie ihn dann doch kaufen wollen, der VfB dann doch bereit dazu wäre und Leno selbst auch wechseln wollte, dann soll der Bobic geschickt verhandeln.
 
Auch auf die Gefahr hin das die Prinzessin mich mit einem Fluch belegen wird. Ich koennte mit Deiner Variante gut leben, weil Leno nicht nur sehr gut sondern auch die guenstigere Loesung waere. Ohne aber Adler seine Faehigkeiten absprechen zu wollen. Damit habe ich vllt. noch die Kurve bei der Prinzessin bekommen.:D


Leno ist gut ja, aber er wird nach Stuttgart zurück kehren, und dort mit Ullreich um den Posten der Nummer 1 kämpfen. Adler ist unser Vize Kapitän, der auf den Platz auch den Mund aufmacht, sehr viel für uns getan hat, und auch weiterhin viel für uns tun wird, hat zu dem auch ein sehr großes Standing in der Mannschaft. Außerdem dürfen wir auch nicht Giefer vergessen, der doch die ärmste Sau im Moment ist. :warn:
 
Adler ist unser Vize Kapitän, der auf den Platz auch den Mund aufmacht, sehr viel für uns getan hat, und auch weiterhin viel für uns tun wird, hat zu dem auch ein sehr großes Standing in der Mannschaft.

Hm, deine getätigte Aussage traf damals auch in etwa auf HaJö Butt zu (wobei ich nicht weiß ob der auch Vize-Käptn war) und der wurde durch wen ersetzt?? ;)
 
Oben