Kolos

André

Admin
Also postet mal hier Eure Erfahrungen und Größen!

Wie ist die Galaxie aufgebaut? Möchte ja schöln verteil sitzen! ;-)

Ach ja und gibt es wen, der schon ne große Kolo hatte? :hm:

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
HP = 177 Felder auf 223:3
Kolo mit 65 Feldern auf 223:7

Heute gibt es die nächste Kolo!

also ich hab bisher nur eine Kolo (176 Felder groß), das 2. basisschiff is grad in Bau... muss mir noch überlegen, wo ich die hinsetze

R

RazorOne

Guest
jo,

also ich hab bis jetzt ausschließlich 5er planis kolonisiert und da kamen ergebnisse zwischen 106 und 253 Feldern (5 kolos, 2 davon unter 150 feldern die ich auf jeden wieder abreißen werde) eine im 150 bereich ne 179 und eben die ganz große über 200), also sehr durchwachsen das ganze, und ich hab auch schon gehört das das mit den größen noch nich richtig funktioniert ergo es egal ist welche planis man kolonisiert :>

mus man halt mal ausprobieren.

so am rande:

ich finde das gespamme per rundmail fürchterlich, wir sollten uns mal um mehr aktivität im irc bemühen :>

MfG

pattxyz

Benutzer
Jo nur im irc channel ist ja meistens nimand ausser nachts um 1uhr :D
meine kolo gestern war auf der 5 magere 112 felder also gleich wieder abgerissen den mist habe nachher noch eine mal schauen was die sagt

André

Admin
Ähm wie ist die Galaxie überhaupt aufgebaut? :hm:

Nur Systeme oder gibts da auch verschiedene Gals? :hm:

Und von 1 bis wieviel gehen die Sys? 999 ? :ka:

R

RazorOne

Guest
keine galas,

die sys gehen von koords 1:1 bis 250:9 :>

also ziemlich klein :>

viel platz iss das nich :>

noch was:

ich bemerke gerade das das forum hier ganz fürchterlich am laggen iss, das dauert ja ewig bis der mal was nimmt^^

MfG

snail

Benutzer
also wie gesagt, es gibt nur sys, 1-250

habe bisher 5 kolos wobei eine wieder abgerissen werden muss

die größe der planis ist nicht wirklich gereglt, du kannst auf allen positionen alle

größen bekommen, sind nur unterschiedliche warscheinlichkeiten

habe bisher 2 mal position 4 koloniesiert, eien kleine eine große

die auf 5 waren beide über 200 und die auf 6 sogar über 250

bin momentan bei 100, 150,200, 222,222, 250

also rockt das uni ^^

André

Admin
Hm das ist aber doof! Das heißt das Uni ist jetzt für 225 Spieler ausgelegt!

Wenn man von ausgeht das jeder mal 10 Plannys hat!

Jetzt bratzen wir alle unsere Kolos hier vorne hin und hängen später alle auf einem Fleck, das heißt zwangsläufig Kolos wieder abreißen! :eek:0:

schlappe

ach, habt ihr große planis!
Mein HP 177
kolo 1 65
kolo 2 61
kolo 3 165

Ich hab wohl pech...:1:

pattxyz

Benutzer
jo das stimmt aber ich mache nur 5 kolos hier hin weil ja bestimmt bald wieder ne erweiterung kommt auf 500 denke ich mal.
Macht ihr es doch auch so dann können wir später noch mehr farmen und kaluen uns nicht die ganzen farmen

piece

Erfahrener Benutzer
ihr habt alle so ein glück, *auchwill*.
ich selbst habe bisher drei planis koloniesiert (und dezreitig noch n basischiff im bau),
zweimal ~100 felder, einmal 179. die mit 179 werde ich behalten, die anderen beiden werden nur solange behalten bis die restlichen kolos gesetzt sind. hoffentlich wird die nächste was!

André

Admin
Ich hab noch gar keine Kolo, aber gleich gehts los! :zwinker:

Hm später will ich wie in ogame über das ganze Feld verteilt sein, also werde ich später wohl alle Kolos wieder abreißen! :floet:

schlappe

Meine kolo nr. 4
183:3 annihilation 253 !!! Felder :hail:
Und natürlich gleich mal im System 3 Planis mit PEST'lern, damit die lernen, was dann Sache sein wird! :fress:

N1cE

Giftzwerg
also ich habe bisher nur kleine keinen über 150 immer auf 4 und 5 posi..zur info ich reisse alle wieder ab bin nur am hp ausbau...mache dort schon alleine 200k titan am tag ;)

pattxyz

Benutzer
so meine 3 kolos haben die grössen

275 felder
151 felder
253 felder

also ganz gut mal schauen was die letzten 2 werden

pattxyz

Benutzer
so dann stelle ich mal alle meine kolos nochmal rein die ich jetzt habe
HP:167,151,180,202,211,242,253,275

also die kolos sind alle gut und bleiben auch die anderen 2 werde ich mir vorbehalten wenn es grösser wird im sonnensys aber bis dahin kann ich ja die noch sehr weit ausbauen

Oben