Köppel raus!

Letowski

Alda panier
Köppel raus! :motz:

Er kann nicht erwarten das man, wenns 2:1 steht und noch 30 min zu spielen sind, alle Stürmer auswechseln kann und sich mit 10 Mann hinten rein stellt:weißnich: .

2:3
Danke Horst :aua:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Letowski schrieb:
Köppel raus! :motz:

Er kann nicht erwarten das man, wenns 2:1 steht und noch 30 min zu spielen sind, alle Stürmer auswechseln kann und sich mit 10 Mann hinten rein stellt:weißnich: .

2:3
Danke Horst :aua:
Meine Herren, spielen die Gladbacher zuletzt einen Mist.
Sorry, ist aber so, wie du ja auch weißt. Und ich kann (als Bayernfan) überhaupt nicht verstehen, wo die ganze Spielkultur der Hinrunde hin ist. Dass sie's können, haben sie ja mehrfach gezeigt; und das sogar eindrucksvollst. Jetzt wird nur noch defensiv gespielt - selbst zu Hause.
Jedes Mal, wenn Gladbach zuletzt in Fornt ging, hat unser Horsti mit Mann und Maus verteidigen lassen und wundert sich allen Ernstes, dass sie mit ihm nicht verlängern wollen.... - nee, is' klar.:nene:
Heute dasselbe. Gladbach führt und 'peng', stehen sie nur noch hinten.
Das ist so ähnlich, wie die Bayern in der Rückrunde oder im DFB-Pokalendspiel (Ausnahme die 2. Hälfte) zuletzt auch spielen. Nur noch abwartend, ohne Eigeninitiative, kein Flügelspiel..., nichts dergleichen...:po:

Ich finde auch, es reicht und Köppel muss weg! Zumal es für Gladbach um nichts geht und man eigentlich rel. befreit aufspielen könnte. Aber's Horsti lässt lieber hübsch verteidigen (zumindest war das sein Vorhaben:floet:) und sie bekommen 'ne Klatsche.

Tschö Köppel.:undweg:

André

Admin
SundanceMGX schrieb:
Zumal es für Gladbach um nichts geht und man eigentlich rel. befreit aufspielen könnte. Aber's Horsti lässt lieber hübsch verteidigen
Genau das ist der Punkt!

Das kann ich nicht begreifen, wenn man was riskieren kann, dann doch jetzt! Wir sind durch nach oben und nach unten geht nichts mehr, wieso dann nichtmal Spaßfußball? Mit Spaßfußball meine ich aber Fußball der den Borussen Spaß macht und nicht dem gegner! :floet: :zwinker:

Vom Potential und von den Namen haben wir die geilste Truppe seit langen in Mönchengladbach, nur machen wir daraus nichts, außer stellenweise in der Hinrunde! :motz:

Bye Horst! :huhu:

André

Admin
"...Wir werden jetzt weiter machen und VERSUCHEN, gegen Hannover zu gewinnen"

"...dann wollen wir in Frankfurt probieren, VIELLEICHT noch einen Auswärtssieg holen."
:lachweg:

Naja morgen bzw heute ist der Spuk zuende!

Es ist eine Präsidiumssitzung anberaumt und da wird wohl Köppels Entlassung verkündet.

Bin mal gespannt wann wir gesagt bekommen wer der neue ist. Den Rest der Saison wird dann wohl Co-Trainer Jörn Andersen das Training und somit die Verantwortung bei Borussia übernehmen.

Aber das sind alles nur Vermutungen von mir!

Letowski

Alda panier
Ja, ich kann eure Meinung nur bestätigen. Die Manschaft an sich hat so Potential für Ränge zwischen 7 und 10. Aber ich finde die reissen sich nicht den Arsch auf. Zudem kann man (mit dieser Manschaft) nicht 30 min auf "halten" spielen, da muss das Team dranbleiben. Es gab für uns eh wenig bis nichts zu verlieren. So endet ein Spiel halt 2:5. :nene:

Aber trotzdem bin ich stolz ein Borusse zu sein. :applaus:

Jens86

Erfahrener Benutzer
naja, ich muss euch leider recht geben! ich glaube auch nicht mehr an horst, wir haben zwar nichts mit dem abstieg zu tun gehabt, aber was seid der winterpause abgeht ist nicht normal! köppel bringt uns einfach nicht mehr weiter...

am besten die Saison mit dem Co zu ende bringen (aber diesen bitte nicht behalten, nur weil er 2 siege holt und den auswärtsfluch beendet) und dann nen guten neuen mann holen! Ralf Rangnick oder daum *Utopie* :zwinker: schweben mir da vor, aber bloß nicht Gerets! Auf jedenfall muss er international kontakte haben, wie etwa advocaat, um auch an die guten spieler ranzukommen! habt ihr noch vorschläge?

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:weißnich: Jede Woche der gleiche Mist,schönrederei vom :po: Trainer:kiffer: ,ne Mannschaft die nicht fightet,wenn ich so Arbeiten würde währ ich meinen Job los,langsam habe ich die Faxen dick:motz:

Oben