Letowski schrieb:
Köppel raus!
Er kann nicht erwarten das man, wenns 2:1 steht und noch 30 min zu spielen sind, alle Stürmer auswechseln kann und sich mit 10 Mann hinten rein stellt

.
2:3
Danke Horst
Meine Herren, spielen die Gladbacher zuletzt einen Mist.
Sorry, ist aber so, wie du ja auch weißt. Und ich kann (als Bayernfan) überhaupt nicht verstehen, wo die ganze Spielkultur der Hinrunde hin ist. Dass sie's können, haben sie ja mehrfach gezeigt; und das sogar eindrucksvollst. Jetzt wird nur noch defensiv gespielt - selbst zu Hause.
Jedes Mal, wenn Gladbach zuletzt in Fornt ging, hat unser Horsti mit Mann und Maus verteidigen lassen und wundert sich allen Ernstes, dass sie mit ihm nicht verlängern wollen.... - nee, is' klar.

Heute dasselbe. Gladbach führt und 'peng', stehen sie nur noch hinten.
Das ist so ähnlich, wie die Bayern in der Rückrunde oder im DFB-Pokalendspiel (Ausnahme die 2. Hälfte) zuletzt auch spielen. Nur noch abwartend, ohne Eigeninitiative, kein Flügelspiel..., nichts dergleichen...

o:
Ich finde auch, es reicht und Köppel muss weg! Zumal es für Gladbach um nichts geht und man eigentlich rel. befreit aufspielen könnte. Aber's Horsti lässt lieber hübsch verteidigen (zumindest war das sein Vorhaben

) und sie bekommen 'ne Klatsche.
Tschö Köppel.