Könnt Ihr morgen das Deutschland Spiel sehen?

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Hab' natürlich Urlaub, vom Eröffnungsspiel bis zum Finale :D
Auf Arbeit is' aber zufällig morgen Mitarbeiterfest mit großer Leinwand und Dienstbefreiung ab 13 Uhr... hab' überlegt, meinen Urlaub für einen Tag zu unterbrechen... ;)
...werd' dann aber doch mit Kumpeln im Garten schauen mit einer Gerstenkaltschale und Grillfleisch.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hab passenderweise seit gestern Urlaub und schaue schön gemütlich zuhause in HD-Qualität...zwei Freundinnen kommen noch vorbei, das Wetter soll schön werden - jepp, das Spiel kann kommen.

Im Büro gibt mein Arbeitgeber bei Deutschland-Spielen traditionell bei EMs/WMs frei bzw. haben immer eine Großbildleinwand in einem unserer großen Besprechungsräume aufgestellt. Ein paar Tage vorher geht 'ne eMail rum, dass man gern schauen darf, wenn es in die Arbeitszeit fällt. Klar, die Stunden bekommt man nicht gezahlt, aber wer es schauen möchte, darf und bekommt Möglichkeiten.

Nächste Woche gegen Ghana hat meine Abteilung zu einem kleinen Nachmittagsfest geladen. Mit Tischfußball-Turnier, Snacks & Co. und gemeinsamen Schauen des Spieles am Abend. Finde ich schon cool. :top:

Aber uffer Couch isses mir persönlich am liebsten. Da quatscht einem keiner blöd oder destruktiv ins Spiel rein, man hat's bequem, kann sich Kaffee oder was auch immer machen...
 
:)

Ich hatte Glück im Unglück!
Hab mir beim Fussball spielen letzten Samstag das Knie verdreht und bin jetzt krank geschrieben bis ich einen Kernspinttermin habe! D.h. ich kann die komplette WM sehen.

Aber lieber hätte ich ein gesundes Knie...
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe ab Morgen meinen WM-Urlaub bis zum Endspiel.
Mache ich immer so.
Wenn EM ist nehme ich normalerweise komplett frei.
Bei der WM lasse ich die erste Woche aus. Nur fürs 1. Deutschlandspiel nehme ich mir extra frei, nutze dafür aber keinen Urlaub.
Ich habe einen recht netten Dientseinteiler, der mir das bisher immer ermöglicht hat.
 
:)

Ich hatte Glück im Unglück!
Hab mir beim Fussball spielen letzten Samstag das Knie verdreht und bin jetzt krank geschrieben bis ich einen Kernspinttermin habe! D.h. ich kann die komplette WM sehen.

Aber lieber hätte ich ein gesundes Knie...

Aua dann wünsche ich trotzdem Gute Besserung, und für die Schulkinder wäre es schön wenn die Sommerferien schon im Juni anfangen würden. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Na und?
Die wirklich wichtigen Spiele kommen zur besten Zeit.
Die können dann auch die Schüler sehen.
 

Litti

Krawallbruder
Ich habe ab Morgen meinen WM-Urlaub bis zum Endspiel.
Mache ich immer so.
Wenn EM ist nehme ich normalerweise komplett frei.
Bei der WM lasse ich die erste Woche aus. Nur fürs 1. Deutschlandspiel nehme ich mir extra frei, nutze dafür aber keinen Urlaub.
Ich habe einen recht netten Dientseinteiler, der mir das bisher immer ermöglicht hat.

Krass. Also meinen Urlaub zu verbraten um WM zu gucken, nee das käme mir dann doch nicht in den Sinn. Da würde ich mich dann eher krankschreiben lassen.....:D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
krankschreiben lassen ist dermaßen asi, da finde ich keinen begriff. aber das muss jeder selbst wissen und die kollegen/chefs finden es hoffentlich heraus.

edit: nichts gegen die, die hier krankschreiben als joke posten, aber es nicht machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Ich habe ein viel groesseres Problem. Habe Urlaub:D und befinde mich in Kolumbien. Ich muss um 6.30 Uhr aufstehen, um das Spiel anschauen zu koennen.:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich habe ein viel groesseres Problem. Habe Urlaub:D und befinde mich in Kolumbien. Ich muss um 6.30 Uhr aufstehen, um das Spiel anschauen zu koennen.:zahnluec:

:D Fußball zum Frühstück! Deine Zeit hätte mir heute besser gepasst als 13:30. Mal sehen, ob ich das Spiel sehen kann...
 

DeWollä

Real Life Junkie
zum Glück hat mein jüngster Sohn heute 10 Minuten früher Schulaus, sonst würde ich den Anfang verpassen. Ansonsten, ja, ich kann das Spiel schauen und würde alles Spiele bis zum Nimmerleinstag um diese Uhrzeit anschauen können, weil ich einen TV im Geschäft habe oder mir zumindest keine Termine legen würde, bzw. mir für so einen Event immer freinehmen, bzw. die Sache organisieren könnte.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
krankschreiben lassen ist dermaßen asi, da finde ich keinen begriff. aber das muss jeder selbst wissen und die kollegen/chefs finden es hoffentlich heraus.

edit: nichts gegen die, die hier krankschreiben als joke posten, aber es nicht machen ;)

Stimmt, sehe ich ganz genauso, leider gibt es heute nicht wenige, die das als völlig normales Gebahren verstehen. Eine Mitschuld gebe ich hier aber auch den Ärzten und Kassen. Ein Gelber wird heutzutage ja schon ausgefüllt, wenn man in das Telefon hustet, während man nach den Öffnungszeiten fragt. :suspekt:
 
Um 11.30 habe Ich abschlussfeier an der Schule mit Zeugnis vergabe, und danach in unserer Dorf Bürgerhalle Fussball gucken. :)

Luca
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Um 11.30 habe Ich abschlussfeier an der Schule mit Zeugnis vergabe, und danach in unserer Dorf Bürgerhalle Fussball gucken. :)

Luca

Würde mich ja ankotzen jetz schon Ferien zu haben..so kann ich 5 Heimspiele + DFB-Pokal und 3 Testspiele mit'm Schüler-Ferien-Ticket abfahren... ;)
 

Junker

Altborusse
Bei uns herrschte Chaos X( erst nen schweren Fernseher drei Stockwerke runtergetragen, der funktionierte natürlich nichtX( Beim Essen radio gehört und dann zu meinem Hort gelaufen, wo die Jungs Fussball spielten, anstatt zu schauen :top: Von 10 Kindern schrumpfte die Gruppe auf 4 Kinder :suspekt:;)
 
Oben