Königs: Heynckes ist der Richtige!

En aktuelles Königs Interview:

Jupp Heynckes ist der Richtige | RP Online

btw: Heute haben usere Spieler frei! :lachweg:

Das haben wir uns verdient *sing*

Der Karren fährt voll gegen die Wand, lasst uns schonmal für die zweite Liga planen! :huhu:

Hab mir schon n warscheinlichen Spielplan ausdrucken lassen... also ich bin bereit :floet:

Wir fahren weit...wir fahren viel...und bald spielen wir auch in Kiiieeel...
In der Bundesliga zweei...lalalalalalaaaa ^^

André

Admin
Das schlimmste wäre das nicht. Lieber in der zweten Liga mit ehrlichem Fussball, mit dem ich mich identifizieren kann als so eine lustlose Shice wie wir Sie mometan zu sehen bekommen!

Dilbert

Pils-Legende
Das schlimmste wäre das nicht. Lieber in der zweten Liga mit ehrlichem Fussball, mit dem ich mich identifizieren kann als so eine lustlose Shice wie wir Sie mometan zu sehen bekommen!

Na ja, vielleicht gewinnen wir da mal wieder zwei Spiele am Stück. Aber dann kann ich nicht mehr nach Gladbach fahren... weil ich nicht rechtzeitig zum Spiel ankomme und es vielleicht auch nicht wieder nach Hause schaffe.

Lieber Klassenerhalt.

Gruss
Dilbert

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Nach den tollen Leistungen der letzten Wochen ha sich die Mannschaft einen freien Tag verdient:vogel: :ironie: :heul:
Mit dem Königs über Fussball zureden hat eh keinen Sinn,der hat vom Fussball soviel ahnung wie der Hahn vom Eierlegen:auslach: ,dem könnteste einen Eishockeyspieler unterjubeln,das würde der nicht merken:lachweg: :lachweg:

Spitze

Draußen is er
War für euch der Osram nicht ein ähnlicher Messias wie die Ratte für die Kölner ist?

Ich hätte es euch ja vorher sagen können! :floet:

Dann ist der Heynkes ja bald schon der Totengräber zweier Vereine!
Obwohl, bis auf eure 7 guten Jahre ward ihr doch eigentlich immer schon tot! :auslach: :zahnluec:

War für euch der Osram nicht ein ähnlicher Messias wie die Ratte für die Kölner ist?

Obwohl, bis auf eure 7 guten Jahre ward ihr doch eigentlich immer schon tot! :auslach: :zahnluec:

Keine Ahnung vom Fussball haben aber die Klappe aufreissen... ausserdem heisst er HEYNCKES !!! nicht Heynkes :auslach:

Schreib wieder wenn du was über Fussball verstehst... :finger:

Turtur

Borusse
Naja Messias kann man nicht wirklich sagen. Viel mehr war es so das bei vielen nach anfänglicher Skepsis einen leichte Aufbruchstimmung aufgekommen ist. Die ersten Interviews mit diversen Aussagen über die Zielsetzung haben Hoffnung aufkommen lassen das sich was bewegt.
Nachher sind immer alle schlauer und haben es natürlich vorher gewusst.... :vogel:
Ob es wirklich J.H. war worüber Frankfurt gestolpert ist? Ob zB. ein Daum es damals besser gemacht hätte? :gruebel:
Es gibt übrigens Aussagen von Frankfurt Offiziellen wonach Jupp gar nicht anders handeln konnte. Aber darüber lässt sich vortrefflich Streiten :zwinker:

Spitze

Draußen is er
@Fohlenpower:
Ich dachte keine Ahnung von Fussball zu haben ist Voraussetzung etwas über Gladbach schreiben zu dürfen! :zahnluec:

@Turtur:

Na ja, der Typ hat ne völlig intakte Mannschaft mit seinen disziplinarischen Massnahmen ruiniert! U.a. den zweifachen Bundesligatorschützenkönig fort zu jagen konnte die Eintracht nicht verkraften! :zwinker:

André

Admin
Wenn sehen die Gladbacher denn als Alternative an? :gruebel:

:suspekt:

Naja ich kenne keine wirkliche!

Hitzfeld, und Co sind Hirngespinste und nicht machbar, obwohl wenn die Kölner schon nen Daum in die zweite Liga holen, wieso eigentlich nicht? :floet: :zahnluec:

Man hat damals verpennt Ragnick zu verpflichten ich bin mir sicher das er mit den Möglichkleiten bei Borussia was ordentliches aufgebaut hätte.

Tja ansonsten? Hans M. zurückholen :hail: oder Milan Sasic aus Koblenz dem würde ich auch was zutrauen, evtl noch Winnie Schäfer! :weißnich:

Auf jeden Fall ist Don Jupp der falsche und schlimmer gehts nimmer!

Calo

The Italian Stallion
Ich nenn mal ein paar Trainer...mal sehen was ihr davon hält...

Loddar Matthäus (alter Gladbacher Jung) -
Stefan Effenberg (alter Gladbacher Jung) -
Jürgen Röber ( kann gut mit Peter Pander) -
Jörg Berger ( Der ehemalige Retter) -
Peter Neururer ( der einzig klasse Trainer auf den Markt) -

Junker

Altborusse
Wenn J.H. gehen sollte, bitte keinen Altborussen mehr:motz: auch den Tanzbären nicht, Röber auch nicht. Hanselmann war der Beste:hail: den kriegen wir aber nicht. :motz: Dann also doch Stepi:lachweg: Ach, ist das ein Elend

André

Admin

Neururer wird aufgrund seiner Aussagen vor einiger Zeit in MG niemals ein Bein auf die Erde bekommen, und ich schwöre sobald der verpflichtet wäre würde ich meine Dauerkarte an Borussia zurückschicken!

Röber denke ich schon das der was aufbauen könnte, gerade auch im Hinblick mit den jungen Spielern.

Matthäus soll mal schön bei Red Bull bleiben! :floet: Berger ist ein Feuerwehrmann aber keiner der meiner Meinung nach was auf lange Sicht aufbauen kann!

Effenberg, sollte es irgendwie geligen Ihn zu bekommen sollte man zuschlagen! Als Trainer müsste nicht unbedingt sein, aber als Sportdirektor im Tausch mit Pander das wäre supergeil. Effe wäre beim Hannoverspiel in der Halbzeit in die Kabine gegangen und hätte die mal alle richtig abrasiert nach so einer Scheißleistung, außerdem nimmt er kein Blatt vor den Mund somndern spricht Probleme offen aus. Genau das fehlt mir bei Peter Pander.

Desweiteren ist ein Effe natürlich auch eine ganz andere Respektsperson als PP, zumindest für einen Bundesligaspieler!

André

Admin
Wenn J.H. gehen sollte, bitte keinen Altborussen mehr:motz: auch den Tanzbären nicht, Röber auch nicht. Hanselmann war der Beste:hail: den kriegen wir aber nicht. :motz: Dann also doch Stepi:lachweg: Ach, ist das ein Elend

Das mit den Altborussen befürchte ich auchschon wieder, habe schon zu Benny gesagt: Warte mal ab demnächst sitzt bei uns der Berti Vogts als Trainer auf der Bank.... :floet:

Calo

The Italian Stallion
Das mit den Altborussen befürchte ich auchschon wieder, habe schon zu Benny gesagt: Warte mal ab demnächst sitzt bei uns der Berti Vogts als Trainer auf der Bank.... :floet:

Der berti...denn hatte ich ganz vergessen....:top: Also mit jungen Spielern kam er schon immwe gut klar.Und Bohnhof als Co-Trainer?

Dilbert

Pils-Legende
Ich nenn mal ein paar Trainer...mal sehen was ihr davon hält...

Calo, hatte ich Dich nicht eindringlich gebeten, diese tollen Witze einfach mal sein zu lassen?

Es ist nicht komisch, wirklich nicht. Eher so ausgelutscht wie der Unterleib Deiner Lieblingssängerin.

Gruss
Dilbert

Calo

The Italian Stallion
Ist man in Gladbach immer noch auf Neuruer sauer,als er die Die Art der Entlassung von Lienen,in Gladbach,kritisiert hat?
Aus meiner Sicht hatte er schon recht mit seiner Kritik....

@ Dilbert,wenn Heynckes gehen müsste,dann bin ich mir sicher,würden all Die von mir genannten Namen im Gespräch sein.:warn:

André

Admin
Ist man in Gladbach immer noch auf Neuruer sauer,als er die Die Art der Entlassung von Lienen,in Gladbach,kritisiert hat?

Nicht nur deswegen er hat sich mehrmals selbst in Anseits gestellt.

Erst neulich wieder in Köln:

1. Als Nummer 2 gehe ich nicht nach Köln, sollen sie doch den Daum holen.

2. 2 Tage später als es hieß das Daum abgesagt hat bringt er sich selbst ins Gespräch, diese Art finde ich einfach nur widerlich und peinlich! :kotzer:

Calo

The Italian Stallion
Denkt Pander genauso über Neururer?
Er ist ja relativ kurz in Gladbach und kennt vielleicht die "Beliebtheit" von Neuruer nicht.

Dilbert

Pils-Legende

@ Dilbert,wenn Heynckes gehen müsste,dann bin ich mir sicher,würden all Die von mir genannten Namen im Gespräch sein.:warn:

Neururer bestimmt nicht, der würde bei der ersten Trainingseinheit von den Fans gesteinigt werden. Warum? Weil er einfach nur ein Schwachkopp ist! Alle hassen ihn, und das völlig zurecht. Und Du weisst das auch, das haben wir Dir schon bei Drin-Isser immer wieder um die Ohren gehauen. Also tu hier nicht so unwissend und hör auf mit dem Versuch uns zu verschaukeln.

Matthäus ist Judas, der kommt genausowenig in die Tüte. Pokalfinale 1984, Elfmeter in die Wolken, sein neuer Arbeitgeber (auch noch Bayern) Pokalsieger, sowas verzeiht man in Gladbach nie.

Effenberg? Der ist doch nichtmal Trainer.

Röber? Schon eher.

Vogts + Bonhof? Nie im Leben, zumal Bonhof schonmal Coach bei uns war. Damals stiegen wir ab.

Berger? Wir wollen nächste Saison auch nicht absteigen.

Ich weiss nicht, ob der Deutsch spricht aber wenn, dann wäre mein Favorit Co Adrianse. Der war früher bei Alkmaar und hat die zu ´nem Spitzenteam in Holland gemacht (und die sind immer noch oben dabei). Er ist meine ich arbeitslos, weil er in Porto gekündigt hat.

Ansonsten fällt mir nun keine Patentlösung ein. Stevens wird man wegen seiner Art Fussball spielen zu lassen nicht akzeptieren (und weil er bei Köln war).

Vielleicht ja Jos Luhukay?

Gruss
Dilbert

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Großer Sport", um dieses geflügelte Phrase mal zu benutzen!:zahnluec:

König spricht allen Ernstes und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte (?) davon, dass man wohl in München und in Stuttgart nicht verlieren wird!!! :lachweg:

Erinnert mich an Übungsleiter Slomka´s Weisheiten noch vor wenigen Wochen ...

Dilbert

Pils-Legende
"Großer Sport", um dieses geflügelte Phrase mal zu benutzen!:zahnluec:

König spricht allen Ernstes und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte (?) davon, dass man wohl in München und in Stuttgart nicht verlieren wird!!! :lachweg:

Erinnert mich an Übungsleiter Slomka´s Weisheiten noch vor wenigen Wochen ...

Falsch!

Er geht davon aus, dass man nicht beide Spiele verliert. Vielleicht kriegen wir ja irgendwie ´nen Punkt ermauert, dann hatte er damit Recht.

Gruss
Dilbert

Schröder

Problembär
Also wenn Thomas sich wirklich in Bielefeld nicht mehr wohl fühlt, wäre mir lieber, er ginge nach Gladbach als nach Dortmund... Ich glaub, das er aus der Mannschaft was machen könnte. In Dortmund wird der nix.

Gruß
Schröder

Junker

Altborusse
Mir gehts echt auf den Geist, weil das alles nix bringt. Bei uns sitzt nicht nur ein Wurm, sondern ne ganzer Meute. Ich seh es schon kommen, da soll wieder alles zugekleistert werden mit nem neuen Trainer und ändern wird sich nix. Königs, Pander, Heynckes raus und mit ihnen ihre Speichellecker, die Spieler, die gehen können zähl ich jetzt nicht auf

André

Admin
Mir gehts echt auf den Geist, weil das alles nix bringt. Bei uns sitzt nicht nur ein Wurm, sondern ne ganzer Meute. Ich seh es schon kommen, da soll wieder alles zugekleistert werden mit nem neuen Trainer und ändern wird sich nix. Königs, Pander, Heynckes raus und mit ihnen ihre Speichellecker, die Spieler, die gehen können zähl ich jetzt nicht auf

Hört sich nach ner teuren Radikalkur an, aber ist wohl das einzigste was fruchten würde.

Ich bin zwar gegen Heynckes aber an Ihm alleine liegt die Misere sicher nicht, bin auch der Meinung das wenn Köpfe rollen, der eine von Heynckes nicht genug wäre. :hammer2:

Oben