Ist man in Gladbach immer noch auf Neuruer sauer,als er die Die Art der Entlassung von Lienen,in Gladbach,kritisiert hat?
Aus meiner Sicht hatte er schon recht mit seiner Kritik....
@ Dilbert,wenn Heynckes gehen müsste,dann bin ich mir sicher,würden all Die von mir genannten Namen im Gespräch sein.
Neururer bestimmt nicht, der würde bei der ersten Trainingseinheit von den Fans gesteinigt werden. Warum? Weil er einfach nur ein Schwachkopp ist! Alle hassen ihn, und das völlig zurecht. Und Du weisst das auch, das haben wir Dir schon bei Drin-Isser immer wieder um die Ohren gehauen. Also tu hier nicht so unwissend und hör auf mit dem Versuch uns zu verschaukeln.
Matthäus ist Judas, der kommt genausowenig in die Tüte. Pokalfinale 1984, Elfmeter in die Wolken, sein neuer Arbeitgeber (auch noch Bayern) Pokalsieger, sowas verzeiht man in Gladbach nie.
Effenberg? Der ist doch nichtmal Trainer.
Röber? Schon eher.
Vogts + Bonhof? Nie im Leben, zumal Bonhof schonmal Coach bei uns war. Damals stiegen wir ab.
Berger? Wir wollen nächste Saison auch nicht absteigen.
Ich weiss nicht, ob der Deutsch spricht aber wenn, dann wäre mein Favorit Co Adrianse. Der war früher bei Alkmaar und hat die zu ´nem Spitzenteam in Holland gemacht (und die sind immer noch oben dabei). Er ist meine ich arbeitslos, weil er in Porto gekündigt hat.
Ansonsten fällt mir nun keine Patentlösung ein. Stevens wird man wegen seiner Art Fussball spielen zu lassen nicht akzeptieren (und weil er bei Köln war).
Vielleicht ja Jos Luhukay?
Gruss
Dilbert