königliches Weichei!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Rache der Freundin: Harry darf nicht Fußball gucken - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

:lachweg:

1. Würde ich mir das nie im Leben verbieten lassen!

2. Und wenn ich Prinz von England wäre erst recht nicht.... :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

3. Spitze

Spitze Draußen is er

Gleich fott damit, Harry! Mal gucken, wie die auf nen königlichen Arschtritt reagiert! :zahnluec:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja aber irgendwie ist er ja selbst schuld, wenn er sowas macht..naja mir solls egal sein ich kanns gucken =P

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

och, jetzt wird der Arme dazu gezwungen, seine Freundin zu poppen, statt das Spiel zu sehen... wie furchtbar...

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Daran sieht man mal wieder was für ein Lutscher dieser Pfeife ist.... :lachweg: :lachweg:

Von der Freundin Fußball gucken verbieten lassen... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Jetzt ist das Thema eh gegessen.....England kann nach Hause fahren !!!!!

Weltmeister sind wir schon jetzt werden wir Europameister !!!!!!!:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

8. lumba

lumba Zwerg

Wofür Fussball verbieten?? Schwanz ab.. is viel einfacher!! :finger: Die Schw***** -.-

Den würd ich ni ma für Geld anpacken :zank:

und wieso gibbet hier keinen kotzenden Smiley??? :warn: :motz:

9. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

der unterschied zwischen mir und harry - ich habe wegen der wm meine freundin fallen lassen :floet:

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dann hat sie ja nix mehr von ihm! :lachweg: :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden